Lieferung von Studentbook.de

H

Henoch

Forum Benutzer
Hi leute,

kann mir jemand sagen wie der Lieferservice von Studentbook.de ist? Ich hab am Freitag die Bestellung abgeschickt (per Mail, alles eingescannt) und noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen.
Ihc bin geneigt das Book doch bei notebooksbilliger.de zu bestellen, weil der Preisunterschied eigentlich nur 30 Euro beträgt,und der Service bei notebooksbilliger sicher besser ist oder?

Vielleicht könnt ihr mir da was sagen.
Übrigens, verpfliche ich mich noch nicht das Book dort zu kaufen, wenni chden Bestellschein abgeschickt habe oder? Ich weiß ist eine blöde Frage, aber ich will halt auf Nummer siche rgehen.

P.S: Bitte Infos zu Lieferzeit etc. wären super

Lg
 
danke, zu der frage wegen Verpflichtung zum Kauf (ja, so blöd es auch klingen mag) weisst du etwas?

Lg
 
Du hast doch ein Widerrufsrecht und sogar betätigt, dass du das zur Kenntnis genommen hast :D

Alexander
 
@Henoch: hast du mal geschaut, ob die Mail im Spam hängen geblieben ist? Oder sogar gleich gelöscht worden sein könnte? Zur Not fragst du nochmals nach, oder fragst telefonisch nach.

Bei mir hat es zwischen Bestellung und Erhalt des NBs keine 48h gedauert (trotz Vorkasse, kA, wie es bei Nachnahme läuft) und auch Mails wurden sehr zügig beantwortet.
 
Hi,
ja, hab schon nachgesehen. Werd bis morgen noch warten. Komme übrigens aus Österreich vielleicht liegts daran :)

Lg
 
würde aufpassen wegen garantie... gilt nur im kaufland glaubi...
 
Hi,
hab dem armen Menschen von Studibook unrecht getan :) Hab heute gegen 22:00 Uhr die Bestätigung bekommen.

Also alles supi mit Studentbook :)

Wegen Garantie glaub ich nicht dass das nur für Kaufland gilt. Ist von Samsung 24 Monate pick up service europaweit so weit ich mich entsinne.

Wenn ich mich irre bitte ich um bestätigung.

Lg
 
Ich hab mir dort auch nen Notebook bestellt.
Heut kam ne Versandbestätigungsmail.
In der steht:
Bei ihm haben wir heute die Bestellung ausgelöst, so dass das Paket voraussichtlich entweder noch heute oder am folgenden Arbeitstag das Lager verlässt.

Bekomme ich da noch Nachricht wann das Gerät wirklich rausgegangen ist, bzw wann es kommt?
 
ääh warum is das dir wichtig...´? is ja ziemlich egal ...
 
king_louis schrieb:
ääh warum is das dir wichtig...´? is ja ziemlich egal ...



Weil ich morgen eigentlich unterwegs sein wollte, aber dann ist niemand da zum annehmen. Wenn ich nicht morgen weggehe, dann am Samstag.
Warte ich denn morgen vergeblich, bin ich Samstag nciht da und ich muss das ganze Wochenende warten
 
asoo klingt logisch ... naja schreib ihnen sonst ne mail ob sies dir sagen können die antworten sehr fix
 
Bekomme ich da noch Nachricht wann das Gerät wirklich rausgegangen ist, bzw wann es kommt?
AFAIR nein, aber davon ausgehend, dass du die Mail nicht viel eher als dein Posting erhalten hast, wirst du das Gerät morgen nicht mehr bekommen. Trans-o-flex hat bei mir am Samstagmorgen (vor 10 Uhr geliefert) und meine Bestellung ist auch etwa um die Zeit raus.
 
MrGroover schrieb:
AFAIR nein, aber davon ausgehend, dass du die Mail nicht viel eher als dein Posting erhalten hast, wirst du das Gerät morgen nicht mehr bekommen. Trans-o-flex hat bei mir am Samstagmorgen (vor 10 Uhr geliefert) und meine Bestellung ist auch etwa um die Zeit raus.

Der Versandbestätigung kam um 13 Uhr irgendwas. :p
Hab ihnen mal ne mail geschickt.

Ich hab gedacht man bekommt bei denen vielleicht auch ne Verfolgung o.ä. wie z.b. bei gls
 
Zurück
Oben