Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?

T

Thyr

Forum Freak
Am Mittwochabend ist die Mail von UPS mit dem geplanten Lieferdatum 18.8.2009 gekommen. Aber auf der UPS Sendungsverfolgung steht immer nocht"Rechnungsdaten erhalten". Wird die Seite erst nach einer Zeit geupdatet? Oder übernimmt UPS erst im Deutschland das Paket?
 
Noch einmal langsam zum mitschreiben: Das ist völlig normal bei UPS.

Es kann länger dauern, bis man auf der UPS Webseite die Sendungsverfolgung sehen kann.

Wenn in der Mail der 18.08. als Lieferdatum angegeben ist, dann wird das Paket mit deinem Notebook auch zu 90% am 18.08. zugestellt (laut meiner Erfahrung).

Gruß
 
Manchmal frage ich mich, ob die Todeursache "Tod durch nervöses UPS-Seite aktualisieren bei Dell Kunden" statistisch erfasst wird :D

Subjektiv müsste diese Ursache deutlich vor Verkehrstoten, Krebs und Herzinfarkt sein... :D
 
es kann auch gut sein, dass dein Notebook aus Asien kommt und erst in Europa an UPS übergeben wird...und es halt grade noch auf dem Weg von Dell zu UPS is oder erst gestern übergeben wurde...der Auftrag aber schon besteht...somit kannst du die Sendung noch nicht verfolgen...

...wie aber schon gesagt: der Liefertermin wird eigtl. immer eingehalten...
 
Na du hast auch gut reden, Thyr.

Was soll ich sagen? Ich hänge noch auf Stufe 3 (Produktion)! :(

Ich habe schon 10 mal angerufen, und meiner Verkäuferin ein paar E-Mails geschrieben, aber sie kann da auch nichts für mich tun, da das ganze ja in Okobambo produziert wird... :eek:
 
@ -Ocean- : Du hast ja gewusst was auf dich zu kommt... Naja du hast ja wenigstens n gescheiten PC daheim ich hab nur so nlahmen alten PC der nur Internet hat...

@ Majo_könig:
Ich glaube nicht dass mein NB in Asien produziert wird weil auf meinem Lieferschein
Dell Products (Europe) B.V.
Raheen Industrial Estate,
Raheen Limerick

steht.
 
Hat nix zu sagen, steht bei mir auch ... und trotzdem kam es aus China. :eek:
 
@ -Ocean- : Du hast ja gewusst was auf dich zu kommt... Naja du hast ja wenigstens n gescheiten PC daheim

Da hast du Recht. Das Dell Studio 1555 ist schon ein sehr "gescheiter PC" :)

Aber ich hoffe, du stellst uns am Dienstag bzw. den Tag danach dein neues Gerät vor ;)
 
Erst am Donnerstag...erst auf ner LAN-Party testen^^
 
Hat nix zu sagen, steht bei mir auch ... und trotzdem kam es aus China. :eek:

Die produzieren tatsächlich in China? Da würd mich echt mal interessieren wie die die Waren nach Europa bekommen. Ja wohl kaum mit dem Flugzeug... und so ne Schiffslieferung kann ja doch schon einige Zeit dauern....

Gruß
Tobi, Stufe 4
 
Vielleicht haben die auch ein Speedboat. Aber denke schon, dass das per Flugzeug verfrachtet wird. So ein Transportflugzeug hat ewig Platz.
 
... was eine ökologische Katastrophe ist. Da ist es ja sogar noch besser, die Rosen in beheizten Treibhäusern in Holland zu züchten...
...was wiederum ein verbreiteter Trugschluss ist, dem ich im Übrigen auch selbst einmal aufgesessen bin. Tatsächlich ist die Ökobilanz eingeflogener Rosen besser als eine Züchtung in beheizten Treibhäusern.

Ökologisch sinnvoll ist einzig der Verzicht auf Rosen durch den Konsumenten in kälteren Jahreszeiten.

Aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass wir hier leicht OT werden... :D :D :D
 
und so ne Schiffslieferung kann ja doch schon einige Zeit dauern....
wie kommt man nochmal mitm Schiff von China nach Tschechien? ^^

per Flugzeug scheint schon das realistischte zu sein...
 
Es gibt ja 3 Produktionsorte die in Frage kämen.
Lodz in Polen
Limerick in Irland
irgentwo in China

ICh glaube dass meins von Lodz über Prag hier her kam

Update:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
GERBRUNN DE 18.08.2009 5:38 WIRD ZUGESTELLT
18.08.2009 4:45 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE 17.08.2009 21:08 ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY CZ 16.08.2009 17:25 HERKUNFTSSCAN
CZ 17.08.2009 9:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Ähnliche Themen

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

[V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät

Hilfe für Kauf benötigt

Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Latitude Serie Latitude E6510 vs. Precision M4500

Zurück
Oben