Lieferzeit DELL

Ne, ich habe nachgefragt. Aber nur, weil jemand aus dem Forum (hab die PM leider schon gelöscht) gefragt hat, warum das bei ihm nicht geht. Weiß leider nicht mehr, wer das war.
 
Ist ja nicht schlimm, das ist wenigstens mal was Handfestes.
Ich habe einen Dell Mitarbeiter im Chat gefragt und der sagte, dass das 2 Wochen nach dem Kauf funktioniert... Sehr komisch, habe aber gestern auch eine richtige Nachricht geschrieben, ich bin mal gespannt, ob und wenn ja wann ich eine Antwort bekomme.
 
Dank MSDNAA habe ich es jetzt schon :) Und das geht auch noch einigen anderen Leuten so.
Ja :) Zumindest in einer VM läuft die englische Version schon, mit meiner Software scheints keine Probleme zu geben - aber wie schauts mit den Treibern aus? Ging da alles reibungslos?
 
Bei mir läuft es noch nicht, da ich erst noch ein paar Dinge fertig bekommen will. Die RC hat in Sachen Treiber aber recht gut funktioniert. Dell bietet ja auch schon vereinzelte Win7-Treiber an :) Leider kann ich mit Win7 meinen Drucker endgültig verabschieden. Unter Vista funktionierte der schon nur mit Treibern von einem neueren Schwestermodell und das gibt es unter Win7 auch nicht mehr zur Auswahl.


MFG
 
Dell Inspiron Mini 10v

So, laut UPS wird mein neuer Schatz spätestens am Mittwoch zugestellt:

http://img12.imageshack.us/img12/2535/dellinspironmini.jpg

Da wird das Kind im Manne wieder aktiv:
Wann ist endlich Mittwoch? Wann ist endlich Mittwoch? Wann ist endlich Mittwoch? Wann ist endlich Mittwoch? Wann ist endlich Mittwoch? Wann ist endlich Mittwoch? :)
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben