Lieferzeit DELL

wie lang dauerts beim dell xps m1330 im moment. weißt das jemand? mit led display natürlich :)

auf der seite steht 4 wochen, stimmt des?

offtopic: wieso kann ich ne 2,4 ghz auswählen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man höre und staune: mein D630 ist in einem Rutsch durch Produktion direkt in die Liefervorbereitung gesprungen, eine elektronische Ausführung des Lieferscheins ist auch verlinkt. :eek:
 
C_! schrieb:
Man höre und staune: mein D630 ist in einem Rutsch durch Produktion direkt in die Liefervorbereitung gesprungen, eine elektronische Ausführung des Lieferscheins ist auch verlinkt. :eek:
Wann hast du bestellt?
 
Versand ist erfolgt. Das könnte nun allen D630-Bestellern Mut machen, es geht endlich wieder voran.
 
... die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt. :)
Aber vielleicht bewahrheitet sich auch die alte Börsenweisheit: Kaufen wenn´s donnert. :D
 
DTS schrieb:
Es ist wohl wieder Betrieb in der Dell Bude :D

Nicht wirklich.

Aber derzeit springen so dermaßen viele Endkunden ab (Derzeit sollen angeblich schon knapp 25% der Kundschaft verloren sein), das die die Teilesituation wieder verbessert. Wobei derzeit nur Dell wirklich Probleme bei der Teileversorung hat. Die anderen Produzenten "werfen" geradezu die Geräte in riesen Chargen raus.

Aber vielleicht hat Dell die Zulieferer ja auch langsam verärgert :D
 
weiß jemand was zu den Lieferzeiten der Vostros zu sagen? Habe die Befürchtung, das die Teile, entgegen der Aussage auf der Dell-Seite (jetzt verfügbar) doch nicht wirklich schnell ausgeliefert werden.
 
Hallo zusammen,

war die ganze Zeit passiver Leser, um euch jetzt mit meinem ersten Beitrag Hoffnung zu machen:

D630 (1440er Display)
Bestelldatum 10.08.2007
Geplantes Lieferdatum: 10.10.2007

Das Gerät wurde gestern laut Dell ausgeliefert und sollte in den nächsten Tagen bei mir sein. :)

Nach nem kurzen Telefonat mit der Serviceline (Geschäftskunden) bekomm ich auf mein Konto die Versandkosten zurück überwiesen.....kleines Trostpflaster.

HALTET DURCH!

Gruß
Michael
 
Ahoihoi Mitwartende

Ich hab am 3.9.07 einen Inspiron 1720 bestellt mit:

17" WUXGA
mattschwarz (standart)
Intel Duo T7500
sonst keine Extrawürstel

Es sollte am 8.10.07 bei mir ankommen, aber wenn ich das von euch so lese, werde ich ein bisschen nervös.

Hat von euch wer Informationen, wie die Liefersituation bei den 1720 Modellen aussieht?

Das komische ist auch, dass noch nichts abgebucht wurde. (Habe über Telefon bestellt) Mein erstes Notebook habe ich bei Dell übers Internet gebucht und da ist es noch am selben Tag abgebucht worden.
 
Bei mir hat sich jetzt folgendes zugetragen:

Dell hat heute das Geld abgebucht, die Produktion und die Liefervorbereitungen erledigt und das Notebook ist bereits UPS übergeben worden
Und das ganze innerhalb von 3 Stunden.

:eek:
 
I schrieb:
Bei mir hat sich jetzt folgendes zugetragen:

Dell hat heute das Geld abgebucht, die Produktion und die Liefervorbereitungen erledigt und das Notebook ist bereits UPS übergeben worden
Und das ganze innerhalb von 3 Stunden.

:eek:

Na dann herzlichen Glückwunsch würd ich mal sagen, von sowas flottem bei Dell hab ich noch nix gehört und das bei den momentanen Lieferproblemen... :D
 
Black Butterfly schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch würd ich mal sagen, von sowas flottem bei Dell hab ich noch nix gehört und das bei den momentanen Lieferproblemen... :D
:confused: 24 Tage ist doch jetzt nicht besonders flott... :confused:
 
robert.wachtel schrieb:
:confused: 24 Tage ist doch jetzt nicht besonders flott... :confused:
Oh, da hab ich wohl was wieder vergessen :D Ich hab den Beitrag vorher gestern gelesen und schon wieder vergessen gehabt und dann aus dem einen Post meine Schlüsse gezogen :eek:
 
Bestell Datum: 20.09.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2007
Tatsächliches Versanddatum: 25.09.2007 :)

XPS 1330 T7100, allerdings CCFL-Display
 
meines (Inspiron 1520) ist auch gestern rausgegangen, d.h. fast 3 Wochen früher als geplant.
Scheinbar hat Dell die Probleme langsam im Griff.
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben