Lieferzeit

T

timo2811

Forum Newbie
Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit über MTX ein M90 bestellt.
Leider kann man deshalb den Bestellstatus bei Dell nicht einsehen.

Kann jemand was allgemeines über die Lieferzeit bei Dell sagen? Ich möchte nämlich nicht die ganze Zeit Frau Vielgrader(MTX) mit Anfragen nerven.
Mir ist lediglich bekannt, dass meine Bestellung nach Geldeingang am 12.Juni durch MTX freigegeben wurde. Des Weiteren habe ich von MTX ne UPS-Trackingnummer bekommen, die aber erst aktiv wird, wenn das Packet von Dell an UPS übergeben wird.
 
Also ich find's echt nett von Dir, hier erstmal so zurückhaltend anzuklopfen (Andere hätten nach der Zeit wohl schon diverse Schreikrämpfe hinter sich :D ).

Vielleicht läuft es über MTX lieferzeitentechnisch anders, dazu kann ich nix sagen, aber auf alle Fälle würde ich an Deiner Stelle nochmal telefonisch bei MTX nachfragen, damit die sich bei Dell über den Status Deines Books schlau machen können.

Wenn es zum Beispiel Lieferengpässe bei der Grafikkarte gäbe, hättest Du so wenigstens ne handfeste Information und würdest nicht so in der Luft hängen, wie wenn Du nix tust. :)

Mein Book damals war einen Tag nach Geldeingang gebaut, geprüft, raus aus'm Werk und dann 2 Tage später per UPS bei mir (Pfingstfeiertage nicht miteingerechnet)...allerdings ein Inspiron.
 
timo2811 schrieb:
ich habe mir vor einiger Zeit über MTX ein M90 bestellt.
Leider kann man deshalb den Bestellstatus bei Dell nicht einsehen.

Frag nach der Bestellnummer, dann kannst Du das auf der Dell Webseite selbst nachschauen.
 
Dein Notebook befindet sich noch im Stautus "In Produktion"
ETA ist an oder vor dem 5.7.2005
Caroline hat Dir eh schon mehrmals mitgeteilt, dass dein NB noch in Produktion ist. Sobald das Notebook auf der Rampe ist, erhaeltst Du von uns, sofern Du das willst die UPS Tracking Daten.
Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.

LG
APZ
 
Danke für die schnellen Antworten,

und danke an MTXComputer, dass du mal nachgeschaut hast wegen des ETA.
Daran, dass Caroline mir das mehrmals mitgeteilt hätte, könnte ich mich aber erinnern. :)

Naja, nix für ungut - dann muss ich wohl noch 2 kleine Wochen warten. Kein Problem.


Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wuerds dem Timo gehen. Mir gehts seit Jahren schon so... :)

LG
APZ
 
Hallo,
also ich kann nur sagen Dell ist superschnell !
Ich habe vor 2 Tagen mein XPS 1710 zusammengestellt und per Kreditkarte bezahlt. Es war schon recht spannend den Bestellstatus zu beobachten. Aber das wichtigste in Bezug auf Deine Frage : Das Notebook ist heute schon an den Versandpartner übergeben worden und somit kann ich schon morgen oder spätestens übermorgen mit der Anlieferung rechnen. Juhu !!!!! Kann´s kaum erwarten !!
 
Fionas schrieb:
Hallo,
also ich kann nur sagen Dell ist superschnell !
Ich habe vor 2 Tagen mein XPS 1710 zusammengestellt und per Kreditkarte bezahlt. Es war schon recht spannend den Bestellstatus zu beobachten. Aber das wichtigste in Bezug auf Deine Frage : Das Notebook ist heute schon an den Versandpartner übergeben worden und somit kann ich schon morgen oder spätestens übermorgen mit der Anlieferung rechnen. Juhu !!!!! Kann´s kaum erwarten !!

Hab gerade erfahren : das Notebook wurde in den USA gefertigt und ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Liefertermin ist Montag 02.07 (bestellt am 26.06.) :D

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
 
timo2811 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten,

und danke an MTXComputer, dass du mal nachgeschaut hast wegen des ETA.
Daran, dass Caroline mir das mehrmals mitgeteilt hätte, könnte ich mich aber erinnern. :)

Naja, nix für ungut - dann muss ich wohl noch 2 kleine Wochen warten. Kein Problem.


Grüße
Timo

Die 100Gb 7.200er ist im Moment der Stolperstein, denn die hat verlaengerte Lieferzeit...

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Die 100Gb 7.200er ist im Moment der Stolperstein, denn die hat verlaengerte Lieferzeit...

LG
APZ


Bleibt es denn beim 5.7.? oder hat sich die ETA wieder verschoben?
 
Fionas schrieb:
Hab gerade erfahren : das Notebook wurde in den USA gefertigt und ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Liefertermin ist Montag 02.07 (bestellt am 26.06.) :D

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Das kann nicht stimmen. Fertigungsort fuer EMEA ist Limerick in Irland...

LG
APZ
 
Dann hat mir jemand was falsches erzählt. Der Liefertermin stimmt aber. Hab heute noch ne mail von UPS Deutschland mit Bestätigung erhalten.

Danke für den Hinweis !
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben