Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von timo2811, 25.06.2007.

1. #1 timo2811, 25.06.2007
    timo2811

timo2811 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Precision M90
    Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit über MTX ein M90 bestellt.
    Leider kann man deshalb den Bestellstatus bei Dell nicht einsehen.

Kann jemand was allgemeines über die Lieferzeit bei Dell sagen? Ich möchte nämlich nicht die ganze Zeit Frau Vielgrader(MTX) mit Anfragen nerven.
    Mir ist lediglich bekannt, dass meine Bestellung nach Geldeingang am 12.Juni durch MTX freigegeben wurde. Des Weiteren habe ich von MTX ne UPS-Trackingnummer bekommen, die aber erst aktiv wird, wenn das Packet von Dell an UPS übergeben wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 25.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Also ich find's echt nett von Dir, hier erstmal so zurückhaltend anzuklopfen (Andere hätten nach der Zeit wohl schon diverse Schreikrämpfe hinter sich :D ).

Vielleicht läuft es über MTX lieferzeitentechnisch anders, dazu kann ich nix sagen, aber auf alle Fälle würde ich an Deiner Stelle nochmal telefonisch bei MTX nachfragen, damit die sich bei Dell über den Status Deines Books schlau machen können.

Wenn es zum Beispiel Lieferengpässe bei der Grafikkarte gäbe, hättest Du so wenigstens ne handfeste Information und würdest nicht so in der Luft hängen, wie wenn Du nix tust. :)

Mein Book damals war einen Tag nach Geldeingang gebaut, geprüft, raus aus'm Werk und dann 2 Tage später per UPS bei mir (Pfingstfeiertage nicht miteingerechnet)...allerdings ein Inspiron.

4. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frag nach der Bestellnummer, dann kannst Du das auf der Dell Webseite selbst nachschauen.

5. #4 mtxcomputer, 25.06.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Dein Notebook befindet sich noch im Stautus "In Produktion"
    ETA ist an oder vor dem 5.7.2005
    Caroline hat Dir eh schon mehrmals mitgeteilt, dass dein NB noch in Produktion ist. Sobald das Notebook auf der Rampe ist, erhaeltst Du von uns, sofern Du das willst die UPS Tracking Daten.
    Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten.

LG
    APZ

6. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 timo2811, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    timo2811

timo2811 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Precision M90
    Danke für die schnellen Antworten,

und danke an MTXComputer, dass du mal nachgeschaut hast wegen des ETA.
    Daran, dass Caroline mir das mehrmals mitgeteilt hätte, könnte ich mich aber erinnern. :)

Naja, nix für ungut - dann muss ich wohl noch 2 kleine Wochen warten. Kein Problem.

Grüße
    Timo

8. #7 mtxcomputer, 25.06.2007
    mtxcomputer

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Genau so wuerds dem Timo gehen. Mir gehts seit Jahren schon so... :)

LG
    APZ

9. Fionas

Fionas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    also ich kann nur sagen Dell ist superschnell !
    Ich habe vor 2 Tagen mein XPS 1710 zusammengestellt und per Kreditkarte bezahlt. Es war schon recht spannend den Bestellstatus zu beobachten. Aber das wichtigste in Bezug auf Deine Frage : Das Notebook ist heute schon an den Versandpartner übergeben worden und somit kann ich schon morgen oder spätestens übermorgen mit der Anlieferung rechnen. Juhu !!!!! Kann´s kaum erwarten !!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fionas

Fionas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab gerade erfahren : das Notebook wurde in den USA gefertigt und ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Liefertermin ist Montag 02.07 (bestellt am 26.06.) :D

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

12. #10 mtxcomputer, 28.06.2007
    mtxcomputer

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Die 100Gb 7.200er ist im Moment der Stolperstein, denn die hat verlaengerte Lieferzeit...

LG
    APZ

Thema:

Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Viieeele Dell-Fragen (AB,Lieferzeit,Zahlunng etc)

Viieeele Dell-Fragen (AB,Lieferzeit,Zahlunng etc): Hallo, ich habe mir am Mitwoch den 29.7 ein Dell STUDIO 15 (N0053511) bestellt. Ich habe per EC-karte bezahlt. Wie lange nach der Bestellung...
  2. XPS Serie 6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?

6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?: Hey ihr, ich habe am 24.06 einen Dell XPS M1330 bestellt und warte seitdem sehnsüchtig auf das Erreichen von Phase 3!!! Habe heute nochmal mit...
  3. Dell Noteboom XPS 1530 Lieferzeit

Dell Noteboom XPS 1530 Lieferzeit: ich habe mir am 14.04.2008 ein XPS 1530 bestellt. Nach kurzer Zeit bin in die 2. Phase (Produktionsvorbereitung) auch schon über gegangen. doch...
  4. Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX

Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX: Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeiten für ein D830 mit WSXGA+ (1680x1050) bei MTX im Moment sind? Ich hab hier so ein...
  5. Vor Bestellung Lieferzeit erfahren

Vor Bestellung Lieferzeit erfahren: Hallo zusammen, nochmals das momentan doch arg leidige Thema Lieferzeit. Sagt mal, wenn ich bei Dell anrufe und meine Wunschkonfiguration...