Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von miketech, 30.11.2007.

1. #1 miketech, 30.11.2007
    miketech

miketech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeiten für ein D830 mit WSXGA+ (1680x1050) bei MTX im Moment sind? Ich hab hier so ein Werbe-PDF für Studenten und da ist extra für diese Auflösung "lange Lieferzeiten!!" vermerkt. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das einfachste wäre glaub ich in dem Fall einfach Alex direkt zu fragen!

4. jjo

jjo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830
    Habe soeben festgestellt, daß Dell beim D830 nur noch WXGA Panels anbietet, also hurtig bei MTX bestellen und hoffen, daß die noch liefern können. Die Lieferzeit wäre mir dann egal :)

5. #4 miketech, 30.11.2007
    miketech

miketech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für die Antworten. Wieso bietet Dell diese Displays jetzt auf einmal nicht mehr an? Ich habe gesehen, dass beim D630 dasselbe Problem besteht. Liegt das daran, dass sie nicht mehr liefern können oder liegt das daran, dass es nicht mehr produziert wird, aus irgendwelchen anderen gründen?

Gruß

Mike

6. jjo

jjo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830
    Ich denke, die wollen die Precision-Reihe damit etwas mehr pushen. Die Latitudes sind ja immer billiger geworden und es bestand überhaupt kein Grund mehr, die Precisions zu kaufen (es sei denn, man benotigt die OpenGL Grafikkarte)

Habe vor 1 Woche meinen D830 mit WUXGA gekauft, schwankte auch zwischen Precision und Latitude, habe dann aber aufgrund des erheblich billigeren Preises den Latitude gekauft.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 miketech, 30.11.2007
    miketech

miketech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, ich hab jetzt mal MTX gemailt, ob ich das D830 noch mit der höheren Auflösung bestellen kann und wie lange die Lieferzeiten sind. Mal abwarten.

Gruß

Mike

9. #7 ThomasN, 30.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ihr stellt hier Theorien auf, das ist echt gewaltig.
    Also es war schon immer so dass im Online Konfigurator nicht alle möglichen Konfigurationen auswählbar sind.
    Wenn ihr aber nachseht gibt es immer wieder verschiedene vorkonfigurierte Systeme die verschiedene Displays haben.
    Dass Dell das macht ist auch verständlich, wenn sie mit WXGA+ Lieferschwierigkeiten haben, nehmen sie das raus. Somit gibts viele (wie euch) die dann glauben das gibts nicht und bestellen dann das WXGA Display.
    Anrufen hilft!

Thema:

Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Bei Dell

Lieferzeiten Bei Dell: So da es bestimmt viele gibt die so ungeduldig sind wie ich habe ich mir gedacht könnten wir mal einen sammel thread machen der durch eine umfrage...
  2. Lieferzeiten Latitude D820

Lieferzeiten Latitude D820: Hallo Leute, heute habe ich mir mal ein Angebot unterbreiten lassen, Nach Aussage des Buisness Verkaufs beträgt die Lieferzeit über einen...
  3. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  4. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  5. Latitude Serie D830 + dockingstaion + grafik

D830 + dockingstaion + grafik: Hallo liebe Gemeinschaft! Da ich auf meine Frage keine Antwort finde (weder Google, noch hier - Schande über mein Haupt falls ich etwas...