Lieferzeiten Latitude D820

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MKO, 10.04.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

heute habe ich mir mal ein Angebot unterbreiten lassen, Nach Aussage des Buisness Verkaufs beträgt die Lieferzeit über einen Monat (gemäß Angebot).
    Sprich wer heute bestellt bekommt sein Notebook am 12.05.06 ausgeliefert.
    Scheinbar stimmt die Aussage vom Betrieb das es Produktionsprobleme gibt.

Grüße MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten Latitude D820

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Latitude D820 - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX

Lieferzeiten: D830, WSXGA+ bei MTX: Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeiten für ein D830 mit WSXGA+ (1680x1050) bei MTX im Moment sind? Ich hab hier so ein...
  2. Lieferzeiten Bei Dell

Lieferzeiten Bei Dell: So da es bestimmt viele gibt die so ungeduldig sind wie ich habe ich mir gedacht könnten wir mal einen sammel thread machen der durch eine umfrage...
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  5. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...