Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von sveips19053, 12.09.2011.

1. #1 sveips19053, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    sveips19053

sveips19053 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FSC Lifebook A AH530
    Das Lifebook AH530 lief bis vor kurzem mit Windows XP Prof. 32Bit. ohne Probleme. Auch die Wlan-Verbindung zum Drucker funktionierte.
    Jetzt wurde Windows 7 Ultimate installiert. Folgendes Problem tritt jetzt auf:

WlFI-Verbindung zu Drucker Epson Stylus Office BX305FW funktioniert nicht. Während der Treiberinstallation von CD kommt es zur folgernder Fehlermeldung "Einige Dateien wurden nicht installiert ! Führen Sie die Installation nochmals aus!" Die nochmalige Installation bringt immer die gleiche Meldung! Zu dem Notebook und dem Drucker gibt es noch die FritzBox Fon Wlan 7112

Sonst gibt es keine Probleme.

Danke! Das Thema hat sich erledigt. Funktioniert alles wieder wie es soll

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macie

macie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    "Life"book... interessanter Name... noch nie was davon gehört... mit was kann man es vergleichen?

4. #3 Mad-Dan, 14.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Aufjedenfall nicht mit Apple!

Und kannst du auch mal vernünftige Fragen stellen, oder auch mal einwenig selber die Google Taste bemühen?!

Thema:

Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lifebook AH530 WIFI zum Drucker geht nicht - Ähnliche Themen

1. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  2. Kaufberatung (LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz)

Kaufberatung (LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz): Hallo, ich wollte mir folgendes Notebook zulegen: Easynotebooks.de - Fujitsu Technology Solutions - LIFEBOOK AH530, Core i3-370M 2.40GHz...
  3. Wlan Problem Lifebook AH530

Wlan Problem Lifebook AH530: Das Lifebook AH530 lief bis vor kurzem mit Windows XP Prof. 32Bit. ohne Probleme. Auch die Wlan-Verbindung zum Drucker funktionierte. Jetzt wurde...
  4. Fujitsu Lifebook AH530 GFX - Grafikkarte nicht erkannt

Fujitsu Lifebook AH530 GFX - Grafikkarte nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Fujitsu Lifebook AH530 GFX gekauft. Da die mitgelieferte Home...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...