Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von SMK, 28.03.2010.

1. SMK

SMK Forum Newbie

Mein Notebook:
    FSC Lifebook C-1010 1200 MhZ
    Hallo,

bei meinem Notebook (siehe oben) gibt es ja drei Lautstärke-Tasten (mit fn): lauter,leiser,stumm.

Nun hätte ich gerne dass mir, wenn ich diese benutze, eine Skala angezeigt wird (bei einem anderen Lifebook hab ich das mal gesehen)...

Wenn möglich auch für Helligkeit, Bildschirmmodus etc. aber das Lautstärkezeug wäre mir am wichtigsten.. Es würde auch nicht so schlimm sein wenn bei jedem Regeln der Lautstärke so ein Teil angezeigt wird... Das andere Zeug benutz ich eh nicht...

Grüsse,

SMK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMK

SMK Forum Newbie

Mein Notebook:
    FSC Lifebook C-1010 1200 MhZ
    *PUSH*

Kann mir keiner helfen?!

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    sind programme, die meistens die hersteller der jeweiligen hardware anbieten, wenn sie es denn machen, oder wie im beschriebenem fall gleich mitgeliefert haben.
    ob die hersteller deiner audio und grafikkarte so etwas anbieten, kannst du bei diesen erfragen.

das auslesen der benötigten hardwaredaten deiner audio und grafikkarte geht mit windows eigenen mitteln, oder mit programmen wie:
    Everest Home Edition

(tipp: vor einem treiberabdate einen wiederherstellungspunkt setzen)

Thema: Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige - Ähnliche Themen

1. Speedstep Lifebook C-1010

Speedstep Lifebook C-1010: HAllo, ich habe mir ein LifeBook C-1010 (1200MhZ) für 30 € gekauft und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nur wenn ich das Lifebook auf...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...