Lifebook c 1410 monitor Problem

B

Biwel

Forum Newbie
Hallo!
mein Problem scheint nicht so verbreitet zu sein da ich sonst nichts gefunden habe bis jetzt.:(

besitze seit einigen Jahren ein C1410 für meine Arbeit und habe Ein Windows Xp mit SP3 installiert.

seit geraumer zeit ist es immer so, wenn ich mein Laptop im Batterie zustand habe kann es vorkommen das sich der Monitor (schwer zu beschreiben) abschaltet aber nicht ganz.
Er ist zwar schwarz aber die Beleuchtung (vermute ich)ist noch an.
Das bedeutet das sich Windows nicht abschaltet oder so, nur der Monitor ist einfach schwarz, und das nur in Batterie Betrieb.

Ich schreibe extra (kann vorkommen) da es nicht immer der Fall ist.
Wenn ich Programme benutze dann kann es sein das er an bleibt.
aber es sind nicht spezielle denn kann es sein das er bei Excel an bleibt und mal nicht.

Es macht sich aber bemerkbar bevor es komplett ausgeht, es ist ne Art flimmern.
Ganz kurz nur blinkt es kurz auf und wenn das einige male vorkommt das kommt das Problem.

Info: Meine Treiber sind aktuell, ich habe keine Energiespar Funktionen aktiviert oder von Windows irgendwelche Einstellungen Vorgenomen. Denn soweit bin ich mit dem bedienen von Windows vertraut, das ich in der Lage bin es zu kontrollieren aber da ich nicht mehr weiter weiß schreibe ich hier.

vielen dank schon mal für die Hilfe!
 
:confused:
ich Wuste ja das mein Problem nicht so verbreitet ist aber warum gibt es niemand der eine Idee hat was es sein kann? :(:eek:
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben