Lifebook c 1410 monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Biwel, 19.01.2010.

1. Biwel

Biwel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    mein Problem scheint nicht so verbreitet zu sein da ich sonst nichts gefunden habe bis jetzt.:(

besitze seit einigen Jahren ein C1410 für meine Arbeit und habe Ein Windows Xp mit SP3 installiert.

seit geraumer zeit ist es immer so, wenn ich mein Laptop im Batterie zustand habe kann es vorkommen das sich der Monitor (schwer zu beschreiben) abschaltet aber nicht ganz.
    Er ist zwar schwarz aber die Beleuchtung (vermute ich)ist noch an.
    Das bedeutet das sich Windows nicht abschaltet oder so, nur der Monitor ist einfach schwarz, und das nur in Batterie Betrieb.

Ich schreibe extra (kann vorkommen) da es nicht immer der Fall ist.
    Wenn ich Programme benutze dann kann es sein das er an bleibt.
    aber es sind nicht spezielle denn kann es sein das er bei Excel an bleibt und mal nicht.

Es macht sich aber bemerkbar bevor es komplett ausgeht, es ist ne Art flimmern.
    Ganz kurz nur blinkt es kurz auf und wenn das einige male vorkommt das kommt das Problem.

Info: Meine Treiber sind aktuell, ich habe keine Energiespar Funktionen aktiviert oder von Windows irgendwelche Einstellungen Vorgenomen. Denn soweit bin ich mit dem bedienen von Windows vertraut, das ich in der Lage bin es zu kontrollieren aber da ich nicht mehr weiter weiß schreibe ich hier.

vielen dank schon mal für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biwel

Biwel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused:
    ich Wuste ja das mein Problem nicht so verbreitet ist aber warum gibt es niemand der eine Idee hat was es sein kann? :(:eek:

Thema:

Lifebook c 1410 monitor Problem

Die Seite wird geladen...

Lifebook c 1410 monitor Problem - Ähnliche Themen

1. Lifebook c1410 Audio-Probleme XP

Lifebook c1410 Audio-Probleme XP: Ich habe den Treiber von deren HP installiert & neugestartet. Danach kam der realtek AudioManager im task, aber kein XP laustärkeregler. Kein...
  2. Lifebook c1410 Bios-PW zurücksetzen

Lifebook c1410 Bios-PW zurücksetzen: Hab vor ca. 2 Wochen ein defektes NB geschenkt bekommen. HDD ausgetauscht & wollte ein Betriebssystem aufspielen. Leider komm ich nicht ins BIOS...
  3. Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook C1410: Das Fujitsu-Siemens Lifebook C1410 ist als Einstiegsnotebook platziert, und zeichnet sich durch einen modularen Schacht aus, der wahlweise mit...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...