Lifebook C1020 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von >>]uL!@N<<, 25.06.2009.

1. #1 >>]uL!@N<<, 25.06.2009
    >>]uL!@N<<

>>]uL!@N<< Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite A50-452, C1020,M7440
    Hallo alle!

Ich habe ein Fujitsu-siemens Computers Lifebook C1020 und dies startet nicht. auch wenn ich das ladekabel reinstecke, leuchten keine LED´s und er tut gar nichts...mit einem anderen netzteil und ohne ram riegel und nur mit einem und dann mit dem anderen habe ich auch schon probiert... kann mir jemand helfen?

Wäre schön wenn einer eine lösung weiß...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lifebook C1020 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens lifebook c1020 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Lifebook C1020 startet nicht - Ähnliche Themen

1. lifebook C1020 - Austausch der Floppy?

lifebook C1020 - Austausch der Floppy?: Ein freundliches >>hallo<< in die Leserschaft, Ich bin neu hier im Forum und von daher sorry, falls ich in der Handhabung des Forums etwas falsch...
  2. Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung

Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein C1020, also schon ein älteres Model, möchte hier die USB 1.1 auf 2.0 oder höher erweitern. Ist das überhaupt...
  3. Lifebook C1020 Kompatible CPU´s

Lifebook C1020 Kompatible CPU´s: Moin moin, hab da das Lifebook C1020 welches ich dank ebay die letzten Wochen für fast lau ziemlich aufgemotzt habe, nun würde ich auch gerne...
  4. Lifebook C1020 akkubetrieb

Lifebook C1020 akkubetrieb: Guten Morgen, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Lifebook. Es läuft nur noch mit Netzteil, obwohl der Akku geladen ist, und auch...
  5. Lifebook C1020 fährt mal hoch mal nicht ?

Lifebook C1020 fährt mal hoch mal nicht ?: Hallo, habe von meiner Schwester ihr defektes Laptop bekommen. Fehler ist: Wenn ich einschalte ist für 3-4 sek. ein Lüftergeräuch zu hören,...