Lifebook C1110 D

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von technik0931, 03.01.2011.

1. #1 technik0931, 03.01.2011
    technik0931

technik0931 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Abend,
    ich habe ein Problem mit dem Lifebook C1110D
    Hallo ihr Fachleute,
    habe ein Problem mit dem Lifebook C 1110D.
    Das Gerät funktionierte seit ein paar Jahren einwandfrei.
    Seit neuesten lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, d.h. beim Einschalten läuft ganz kurz der Lüfter an um dann sofort wieder in Ruhestellung zu gehen. Es erfolgt keine Displayanzeige!
    Der Biosakku ist OK.
    Vielleicht könnte jemand von Ihnen mir helfen, dieses Problem zu beheben.
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Probiers mal mit einem Hardwarereset. Akku raus, Strom ab und ein paar mal einschalten ~30x. Dann wieder akku dran und Strom dran. Jetzt wieder einschalten.
    Wenn das nicht hilft würd ich die Kiste in Rente schicken. Hat ja inzwischen auch mit Sicherheit 6 Jahre auf der Kappe.

4. #3 missidiablo, 14.01.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    hallo
    also bei mir hatts manchmal geholfen die arbeitsspeicherriegel zu tauschen

vllt hilfts ja bei dir auch

5. wINI

wINI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lifebook C1110 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook c1110d handbuch

,
  2. lifebook c1110 handbuch

Die Seite wird geladen...

Lifebook C1110 D - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Lifebook C1110

Lifebook C1110: Mein Fujitsu Siemens Lifebook C1110 fährt nicht mehr hoch! Nach dem einschalten läuft der Lüfter auf vollen Touren los und das war es dann schon!...
  3. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...