Lifebook C1110

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von fohlen67, 20.09.2013.

1. #1 fohlen67, 20.09.2013
    fohlen67

fohlen67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Fujitsu Siemens Lifebook C1110 fährt nicht mehr hoch! Nach dem einschalten läuft der Lüfter auf vollen Touren los und das war es dann schon!
    Das Displey bleibt schwarz und nichts außer der Ein/Aus Schalter reagieren noch!
    Akku hat ich schon draußen, die Festplatte und die Ramm Riegel auch alle getauscht, aber kein erfolg!
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt, bin ziemlich ratlos!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifebook C1110

Die Seite wird geladen...

Lifebook C1110 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  3. Lifebook C1110 D

Lifebook C1110 D: Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Lifebook C1110D Hallo ihr Fachleute, habe ein Problem mit dem Lifebook C 1110D. Das Gerät...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...