Lifebook Downgrade XP

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von XP-Freak, 17.08.2009.

1. #1 XP-Freak, 17.08.2009
    XP-Freak

XP-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu/Siemens Lifebook
    Hi Leute,

hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
    Hab einen Lifebook E-Series mit Vista. Brauch den Laptop hauptsächlich für die Uni. Nun ist das Problem, dass das wichtigste Programm auf dem Rechner einfach nicht funktioniert (Das Programm heisst mediscript:Hammerexamen. Die Fehlermeldung ist Folgende: "mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)". Weiss einer, woran das liegt? Bin der einzige mit diesem Problem. Bei allen anderen Freunden funktioniert sie.. bis auf Einen. Und der hat zufälligerweise auch einen Fujitsu/Siemens. Aber Amilo..). Hab das Internet schon abgegrast und keine Lösungsmöglichkeiten für das Problem gefunden.
    So dass mir wohl nicht anderes übrig bleibt, als es mit einer Neuinstallation (diesmal XP) zu versuchen.
    Jetzt meine Frage:
    Was muss ich alles beachten?
    Vorher die Daten auf ne externe FP ziehen ist klar. Treiber sichern oder einfach von der Support-Seite runterladen? Dann XP-CD rein und los gehts oder vorher noch was beachten? Und wie funktioniert das mit der SATA Installation??

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 XP-Freak, 17.08.2009
    XP-Freak

XP-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu/Siemens Lifebook
    Ahhh Danke.

Hat denn schonmal jemand von dem MySQL-Problem gehört?

5. #4 robert.wachtel, 17.08.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Was sagt denn der Support von Elsevier dazu?

6. #5 XP-Freak, 18.08.2009
    XP-Freak

XP-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu/Siemens Lifebook
    Gar nichts... die haben bisher noch nicht geantwortet.
    Hab jetzt gestern xp drauf gemacht und es funktioniert.
    Danke

Thema:

Lifebook Downgrade XP

Die Seite wird geladen...

Lifebook Downgrade XP - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...