Lifebook E-Series GK Upgrade

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von XP-Freak, 15.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XP-Freak, 15.06.2009
    XP-Freak

XP-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu/Siemens Lifebook
    Hi Jungs,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Lifebook E8420. Hier mal das Datasheet.
    Konnte mir allerdings nicht aussuchen, welche Version und es ist die mit der Intel-Grafikkarte geworden.
    Bin eigentlich nicht so der Gamer, aber ab und zu würde ich schon mal zocken. Jetzt meine Fragen:

1. Welche Spiele kann man mit der Grafikkarte überhaupt spielen?

2. Ist es möglich, eine andere Grafikkarte einzubauen?

Danke für eure Antworten..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 15.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 XP-Freak, 15.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2009
    XP-Freak

XP-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    Fujitsu/Siemens Lifebook
    Danke, den Artikel hab ich auch schon gelesen, aber erstens beantwortet der nicht meine erste Frage und zweitens müsste es doch möglich sein, die on-board GK abzuschalten, oder? Hab echt keine Ahnung, wie es in so einem Notebook aussieht (meine Erster), ist da noch Platz für ne GK?
    edit: Ausserdem scheint mir der Artikel auf notebookcheck schon älter zu sein.

5. #4 2k5.lexi, 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nein, du kannst die Graka nciht tauschen und musst mit dem Klarkommen was drin ist

Spiele die Laufen wäre so sachen wie Pacman, boulder dash, Sim City 2000, Theme Hospital, Age of Empires 1, Starcraft, Quake2, ;)

Alles was neuer ist müsste getestet werden. Schau mal hier rein:
    *****The GMA X3100 gaming thread - HL2 screens + more***** - Notebook Forums and Laptop Discussion

6. #5 Brunolp12, 16.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Thema "kann ich meine Grafiklösung tauschen ?" kommt einfach zu oft

mache hier dicht

Thema:

Lifebook E-Series GK Upgrade

Die Seite wird geladen...

Lifebook E-Series GK Upgrade - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.