Lifebook E4010d grafikkarte so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von palmy, 10.08.2007.

1. palmy

palmy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :) Also ich hab das oben genannte Notebook auch neu und bin eigentlich seehr zufrieden! Läuft auch alles ganz gut darauf usw.. Jedoch hab ich mal ein Spiel ausprobiert, ( Unreal Tournament 2004 ) Das ganze geht nur auf D3D im Menü, ich hab den neuesten Graka Treiber meinesachtens jedoch läuft das Spiel sehr schlecht. Die Graka ist GM855 so ne Onboard KArte 64mb soweit ich weiß.. Denkt ihr es liegt daran dass diese Karte einfach zu schlecht ist für das Game? oder denkt ihr man kann durch OpenGL treiber oder ähnliches nochwas rausholen?

Bin sehr dankbar für Ratschläge!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Meine vorsichtige Vermutung ist dass es an der (für einen 3D shooter) zu schwachen GraKa liegt.

Ist halt kein Spiele Notebook.
    Als kleinen Test könntest Du Dir während des Spielens mal Deine Prozessorauslastung ansehen. Ich bin mir relativ sicher dass diese bei 100% liegt weil die CPU viele Berechnungen für die GPU erledigen muss.

4. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A3667G, M3438G, A3667G, 9003..
    Da bin ich der gleichen Meinung wie Foaly, die Grafikkarte ist dafür einfach zu schlecht

Thema:

Lifebook E4010d grafikkarte so schlecht?

Die Seite wird geladen...

Lifebook E4010d grafikkarte so schlecht? - Ähnliche Themen

1. Lifebook E4010d Problem mit Farben, ICC

Lifebook E4010d Problem mit Farben, ICC: Hi, folgende Frage: Bei meinem oben genannten Notebook wenn ich ein ICC Profil einstelle dann ändert sich irgednwie gar nix, die farben...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...