Lifebook E4010d Problem mit Farben, ICC

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von palmy, 08.09.2007.

1. palmy

palmy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

folgende Frage: Bei meinem oben genannten Notebook wenn ich ein ICC Profil einstelle dann ändert sich irgednwie gar nix, die farben bleiben wie beim alten. Das Problem ist dass ich in den Grautönen einen Rotstich habe und auch durch manuelles umstellen beim Treiber zwar was ändere es aber beim nächsten Neustart wieder alles beim alten ist, wisst ihr an was das liegen kann?

Greez

P.S. Noch eine kurze Frage an die Gurus, vll kanns ja jemand beantworten. ICh kann Firefox und Thunderbird nicht mehr minimieren, es tut so als würde es sich minimieren bleibt dann aber doch offen, nur wenn ich in der Task leiste auf das Desktop symbol gehe verschwinden die im Hintergrund, falls es jemand weiss, wär nett :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifebook E4010d Problem mit Farben, ICC

Die Seite wird geladen...

Lifebook E4010d Problem mit Farben, ICC - Ähnliche Themen

1. Lifebook E4010d grafikkarte so schlecht?

Lifebook E4010d grafikkarte so schlecht?: Hi Leute! Bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :) Also ich hab das oben genannte Notebook auch neu und bin eigentlich seehr zufrieden!...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...