Lifebook E751

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von osterwaldi, 21.02.2012.

1. #1 osterwaldi, 21.02.2012
    osterwaldi

osterwaldi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

mein Problem ist das Zusammenspiel von Notebook, Portreplikator, KVM und Monitor.

Hardware:
    Notebook: Lifebook E751
    Portreplikator: Lifebook FPCPR101
    Monitor : AOC 2436 Swa (Nur VGA-Anschluß)
    KVM : Belkin OmniView 4-Port, PS/2 + Audio (F1DS104Pg)

Das Problem :confused: :
    Wenn ich auf den Port schalte auf dem das Notebook angeschlossen ist, wird der Monitor nicht erkannt. Somit kann ich in den Grafikeinstellungen nicht auf Dualmonitor-Betrieb umschalten. Sobald ich aber auf einen anderen Kanal wechsel wird der Monitor vom Notebook erkannt. Schließe ich den Monitor am ext. Ausgang am Notebook direkt an funktioniert es.
    Mit meinem vorherigen Lifebook C1410 gab es damit auch kein Problem. Auch nicht mit dem Portreplikator.

Gruß
    Osterwaldi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifebook E751

Die Seite wird geladen...

Lifebook E751 - Ähnliche Themen

1. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...