Lifebook & Graka

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sortus, 28.09.2007.

1. Sortus

Sortus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir heute ein Lifebook bestellt, bin mit der Ausstattung soweit sehr zufrieden und man sagte mir auch, dass es kein Problem sei das Notebook mit einer Graka über den Slot wo auch das Laufwerk drin ist aufzurüsten.

Nun Frage ich mich, wo bekommt man solche Grakas her, und wie sieht die Leistung aus?! habe heute schon stunden im Internet verbracht und gesucht, jedoch nichts gefunden...
    kennt sich damit Jemand aus? Das Laufwerk kann man ja mit einer Externen austauschen.. und so wichtig ist es im Internetzeitalter ja nicht mehr, jedoch würde ich für eventuelle Spiele gerne eine Leistungsstarke Grafikkarte in den Laptop einfügen (8800M GT etc).

desweitern wollte ich fragen ob man die 1GB Ram noch weiter aufrüsten kann... also auf 2bzw 4 GB.
    ansonsten bin ich wunschlos Glücklich.

schönen Dank und schönen abend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lifebook & Graka

Die Seite wird geladen...

Lifebook & Graka - Ähnliche Themen

1. Siemens Lifebook e 4010 2x grakas ?

Siemens Lifebook e 4010 2x grakas ?: hi leute ! hier bin ich nochmal mit einem anderen prob , was jetzt eigentlich kein richtiges problem ist aber es mich mal interessiert was den...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...