Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von thomers, 27.09.2007.

1. #1 thomers, 27.09.2007
    thomers

thomers Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!

Ich habe mir vor kurzem ein FSC Lifebook s5582 gebraucht zugelegt, ist der Akku schon so alt, dass er nur noch max. 10 Minuten hält.
    Also wollte ich mit einen Ersatz-Akku zulegen.
    Da bin ich im ganzen Internet nur auf immer wieder den gleichen Akku gestoßen: FPCBP64 (z.B. siehe dcakku)

Allerdings hab ich bei diesem Akku so meine Bedenken, da er meiner Meinung nach nicht in das Akkufach des S5582 passen kann (andere Bauweise, Kontaktstellen ganz woanders), hier ein Bild dazu:

Ausserdem wurde mit von dem oben genannten Shop versichert, dass der Akku passen würde, ich habe aber trotzdem noch meine Zweifel.

Nun meine Frage, ob irgendjemand in diesem Forum mir sagen kann, ob der Akku definitiv passen würde oder nicht, das wäre mir eine sehr goße Hilfe.

Vielen dank!

mfg, Thomers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modderbacke, 16.10.2007
    Modderbacke

Modderbacke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Modderbacke, 16.10.2007
    Modderbacke

Modderbacke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nocheinmal -Ostsee.
    Eine weitere Möglichkeit www.computerakkus.de (75 € )
    MfG Modderbacke

Thema:

Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64

Die Seite wird geladen...

Lifebook S5582 und Ersatz-Akku FPCBP64 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...