Lifebook T900 Stifteingabe funktioniert nicht richtig

L

lataga88

Hallo,

ich habe seit gestern das Lifebook T900 mit multitouch.
Vor Verwendung habe ich sowohl die Finger- als auch die Stifteingabe kalibriert. Zuerst hat auch alles soweit funktioniert jetzt ist es so, dass die Stifteingabe nicht mehr richtig funktioniert - wnn ich mit dem Stift z.B. nach oben geh, dann geht der Cursor genau in die entgegengesetzte Richtung - also nach unten. Eine Neukalibrierung für den Stift kann ich auch nicht vornehmen - da wird dann immer angezeigt, dass nicht das richtige Gerät für die eingabe verwendet wird.
Außerdem, wenn ich das gerät im Tabletmodus verwende, dann springt die Anzeige plötzlich von quer auf hochkant - ohne dass ich die Taste gedrückt habe.
Sind das Probleme, die man so lösen kann oder ist das Gerät defekt?

Von Fujitsu habe ich bisher keine verwendbare Antwort bekomme, außer das mir der Techniksupport nicht weiterhelfen kann und ich mich an den Garantiesupport wenden soll.

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Danke schön

Gruß lataga88
 
hi lataga,
hab auch ein T900 mit gleichen Problemen. Auch der Support konnte nicht helfen bzw. ich warte seit letzter Woche auf Antwort :confused:
Mittlerweile funzt aber alles wieder. Es lag wohl am Service Pack 1 von Windows.
Seit das Installiert ist funzt es wieder und er merkt sich die Kalibrierung.

Evtl hilft dir das weiter

Gruß Jorge
 
Ich glaube viel eher, sein Book ist mittlerweile längst auf dem Schrott...;)
Denkst du wirklich, einer ist so verzweifelt und wartet 2 Jahre auf deine Antwort ? :D
 

Ähnliche Themen

[Testbericht] X200 Tablet

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben