Lifebook T900 Stifteingabe funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von lataga88, 01.07.2010.

1. #1 lataga88, 01.07.2010
    lataga88

lataga88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit gestern das Lifebook T900 mit multitouch.
    Vor Verwendung habe ich sowohl die Finger- als auch die Stifteingabe kalibriert. Zuerst hat auch alles soweit funktioniert jetzt ist es so, dass die Stifteingabe nicht mehr richtig funktioniert - wnn ich mit dem Stift z.B. nach oben geh, dann geht der Cursor genau in die entgegengesetzte Richtung - also nach unten. Eine Neukalibrierung für den Stift kann ich auch nicht vornehmen - da wird dann immer angezeigt, dass nicht das richtige Gerät für die eingabe verwendet wird.
    Außerdem, wenn ich das gerät im Tabletmodus verwende, dann springt die Anzeige plötzlich von quer auf hochkant - ohne dass ich die Taste gedrückt habe.
    Sind das Probleme, die man so lösen kann oder ist das Gerät defekt?

Von Fujitsu habe ich bisher keine verwendbare Antwort bekomme, außer das mir der Techniksupport nicht weiterhelfen kann und ich mich an den Garantiesupport wenden soll.

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Danke schön

Gruß lataga88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jorge

Jorge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi lataga,
    hab auch ein T900 mit gleichen Problemen. Auch der Support konnte nicht helfen bzw. ich warte seit letzter Woche auf Antwort :confused:
    Mittlerweile funzt aber alles wieder. Es lag wohl am Service Pack 1 von Windows.
    Seit das Installiert ist funzt es wieder und er merkt sich die Kalibrierung.

Evtl hilft dir das weiter

Gruß Jorge

4. #3 eraser4400, 02.07.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich glaube viel eher, sein Book ist mittlerweile längst auf dem Schrott...;)
    Denkst du wirklich, einer ist so verzweifelt und wartet 2 Jahre auf deine Antwort ? :D

Thema: Lifebook T900 Stifteingabe funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens lifebook stift aktivieren

,
  2. lifebook stift geht nicht

,
  3. fujitsu lifebook stift tasten

Die Seite wird geladen...

Lifebook T900 Stifteingabe funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...