Lifetec LT9399 (Aldi) Bildschirm bleibt dunkel beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von bossy, 19.10.2008.

1. bossy

bossy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lifetec LT9399 (Aldi)
    Hallo,

Wer hat Erfahrung mit dem Notebook Lifetec LT9399 (Aldi) Beim Einschalten bleibt der Bildschirm dunkel. Ich habe noch einen TFT der funktioniert. Vielleicht ist ein Draht gebrochen oder der Steckverbinder ist lose. Was muss ich alles abschrauben, um an den Steckverbinder des TFT zu kommen. Oder was kann die Ursache sein. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan mit Messpunkten.
    Für fachkundige Hinweise bzw.Hilfe wäre ich dankbar.

mit freundlichem Gruß - Rüdiger !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saturn1955, 23.10.2008
    Saturn1955

Saturn1955 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde mal vermuten, dass die Graka einen Defekt hat.

Thema:

Lifetec LT9399 (Aldi) Bildschirm bleibt dunkel beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

Lifetec LT9399 (Aldi) Bildschirm bleibt dunkel beim Einschalten - Ähnliche Themen

1. Lifetec Lt 9888 boot Problem

Lifetec Lt 9888 boot Problem: Hey@all. ich bin neu hier um habe da mal einige fragen zu meinen etwas (älteren) Notebook. Das NB habe ich günstich in Ebay ersteigert, nur...
  2. Medion LT9399 Notebook PC sürzt dauernd ab

Medion LT9399 Notebook PC sürzt dauernd ab: ich besitze ein altes Medion LT9399 Notebook PC mit insgesamt 192 sagenhaften MB ram ( 64 mb fest eingebaut, 128 als Riegel ) mit w2k als OS, was...