Lightscribe bei A7 Z83m nicht vorhanden????

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ersguterjunge21, 15.03.2008.

1. #1 ersguterjunge21, 15.03.2008
    ersguterjunge21

ersguterjunge21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus A7 - Z83m
    Hallo erstmal.be da mal ein kleines Problem mit meinem Asus Notebook- Z83m. Auf dem DVD Brenner ist das Logo für Lightscribe abgebildet und laut roduktbeschreibung auch. Ich habe nun alles mögliche von der Lightscribe Homepage geladen und es stehtjedesmal da kein Lightscribe Laufwerk gefunden. Nun ist meine Frage ist dies nur betrug? Ich habe den Lappigünstig von nem Kumpel "geschossen" und langsam bringt mich das Ding echt zum Wahnsinn. Von Asus ist nix zu erwarten. Jegliche Anfrage wurde nicht beantwortet. Desweiteren findet man so gut wie nix über den Lappi zu lesen, was mich wundert- Montagsproduktion? Ich denke mal das mir bestimmt jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich bin ja kein Profi. XP scheint ja auch nicht zu laufen, da es keine treiber gibt. Vielleicht weiß da ja jemand von Euch ne Lösung. O.K. Gut erstmal. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Mühen.
    MFG Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightscribe bei A7 Z83m nicht vorhanden????

Die Seite wird geladen...

Lightscribe bei A7 Z83m nicht vorhanden???? - Ähnliche Themen

1. HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur

HP-DV8 Kein LightScribe Laufwerk mehr nach der Reparatur: Wie kann ich sicher gehen, dass ich wirklich ein falsches Laufwerk eingebaut bekommen habe? Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen? Nicht...
  2. Aura 700 T9300: LightScribe?

Aura 700 T9300: LightScribe?: Hallo liebe Mitglieder Habe seit gestern das Aura R700 Dillen. Habe in den Tests gelesen, das es ein LightScript-Laufwerk haben soll. Die...
  3. Neulingfrage zum HP LightScribe-Laufwerk

Neulingfrage zum HP LightScribe-Laufwerk: Hallo Ich habe den Pavilion 9030e gekauft (ein tolles Teil), welcher auch ein Lightscibe Laufwerk haben soll. Nun habe ich mir heute von...
  4. Laufwerk mit LightScribe für Notebook

Laufwerk mit LightScribe für Notebook: Hallo Leute! Habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht, mir ein Laufwerk mit LightScribe zu suchen, habe aber keines gefunden! Jetzt wollte...
  5. Notebook mit LightScribe

Notebook mit LightScribe: Hallo, gibt es einen DVD-Brenner für Noteboks mit LightScribe Funktion (Beschriften der Rohlinge mit Hilfe des eingebauten Lasers) oder...