Studio Serie Lime Green in Echt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Herr-Vorragend, 14.10.2010.

1. #1 Herr-Vorragend, 14.10.2010
    Herr-Vorragend

Herr-Vorragend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe vor, mir einen Dell Studio zu kaufen. Als Farbe würde mich Lime Green interessieren, allerdings habe ich bisher noch kein Bild davon von einer Digitalkamera gefunden, d.h. nicht mit Photoshop aufbereitet. Hat irgend jemand die Möglichkeit ein Bild davon in "Echt" bereitzustellen?

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 ThomasN, 14.10.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Zielgruppe: Heer :)

5. #4 Mad-Dan, 14.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Heer? (Achja damit man auch im Wald nicht aufällt) :D
    Wobei dann Flecktarn noch ne Idee Cooler wäre.

6. #5 Herr-Vorragend, 15.10.2010
    Herr-Vorragend

Herr-Vorragend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke, ich werd das Notebook nun bestellen. Allerdings habe ich noch eine Frage: Bei dem Dell-Konfigurator werden die fünf verfügbaren Farben zwei mal aufgelistet, einmal unter der Kategorie "+Farben(WLAN)" und einmal unter "+Farben(WWAN)". Was hat es denn damit auf sich? Sie kosten das gleiche, haben die gleiche Beschreibung und das gleiche Vorschaubild.

Viele Grüße

7. #6 4eversr, 15.10.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Meiner Ansicht nach geht es dabei um die im Displaybereich verlegten Antennen.

Bei der "+WLAN" Variante, sind im Display die für WLAN nötigen Antennen verbaut.

Nimmt man die "+WWAN" Variante sind im Display zusätzlich zu den WLAN Antennen auch noch Antennen für UMTS (=WWAN) eingebaut. - Hier müsste später im Dell Konfigurator dann die 3G / UMTS Karte fest angewählt sein, wodurch dann höhere/zusätzliche Kosten entstehen...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lime Green in Echt

Die Seite wird geladen...

Lime Green in Echt - Ähnliche Themen

1. Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-: Hallo, ich bin Studentin kurz vor dem Abschluss und suche einen guten, langlebigen Laptop für max. 800,-. (lieber wäre es mir aber unter...
  2. Mulimedia-Notebook mit 15"

Mulimedia-Notebook mit 15": Liebe Freunde des Notebooks! :) nachdem ich jetzt schon tagelang durchs Netz stöbere und leider nicht daspassende finde, zumindest nicht für...
  3. suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook

suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook: Mhus Probleme! Toxchpad verdreht?(Defekt? Hly, ich besitze hin Vaio SZ71 miu Windows Vista Seit neustem kabe ich Probleml mit meinem Maup...
  4. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  5. chiliGREEN neuer Prozessor?

chiliGREEN neuer Prozessor?: Liebe Forenleser, Ich wollte fragen ob ich in mein chiliGREEN Platin TS einen Intel Core I5 Prozessor einbauen kann. Ich selbst finde nämlich...