Studio Serie Lime Green in Echt

H

Herr-Vorragend

Forum Benutzer
Hi,

ich habe vor, mir einen Dell Studio zu kaufen. Als Farbe würde mich Lime Green interessieren, allerdings habe ich bisher noch kein Bild davon von einer Digitalkamera gefunden, d.h. nicht mit Photoshop aufbereitet. Hat irgend jemand die Möglichkeit ein Bild davon in "Echt" bereitzustellen?

Danke und viele Grüße
 
Zielgruppe: Heer :)
 
Heer? (Achja damit man auch im Wald nicht aufällt) :D
Wobei dann Flecktarn noch ne Idee Cooler wäre.
 
Hi,

danke, ich werd das Notebook nun bestellen. Allerdings habe ich noch eine Frage: Bei dem Dell-Konfigurator werden die fünf verfügbaren Farben zwei mal aufgelistet, einmal unter der Kategorie "+Farben(WLAN)" und einmal unter "+Farben(WWAN)". Was hat es denn damit auf sich? Sie kosten das gleiche, haben die gleiche Beschreibung und das gleiche Vorschaubild.

Viele Grüße
 
Meiner Ansicht nach geht es dabei um die im Displaybereich verlegten Antennen.

Bei der "+WLAN" Variante, sind im Display die für WLAN nötigen Antennen verbaut.

Nimmt man die "+WWAN" Variante sind im Display zusätzlich zu den WLAN Antennen auch noch Antennen für UMTS (=WWAN) eingebaut. - Hier müsste später im Dell Konfigurator dann die 3G / UMTS Karte fest angewählt sein, wodurch dann höhere/zusätzliche Kosten entstehen...
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Zurück
Oben