Line In und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KaOt, 04.04.2008.

1. KaOt

KaOt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn ein Notebook kein Line in hat, ist es dann möglich über Bluetooth Audiogeräte anzuschliessen? Wenn überhaupt, wahrscheinlich nur, wenn das anzuschliessende Gerät auch über Bluetooth verfügt!?

Vielen Dank für eure Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaiofreak, 04.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    also bluethooth ist ja funk, wird also nicht angeschlossen sondern verbunden.

Wenn beide geräte über bluetooth verfügen kannst du eine verbindung herstellen.

4. KaOt

KaOt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wenn das Gerät kein Bluetooth hat? Gibt es dann eine Möglichkeit Notebook und Audiogerät zu verbinden?

5. #4 SchwarzeWolke, 04.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Was für ein "Audiogerät" meinst du eigentlich?

6. KaOt

KaOt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einen midi controller

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vaiofreak, 04.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ich verstehe voll dein problem nicht, ein midi kontroller ist doch keine soundkarte sondern leitet midi signale ins notebook.

Aber falls du diese alten midi stecker meinst die an die joysticksteuerung eines desktop pc´s rankommmen, dann musste dir ein midi interface bestellen welches über usb an den schleppitop angeschlossen wird.

9. KaOt

KaOt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aaaaah, alles klar - vielen dank für die info!!!

Thema:

Line In und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Line In und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Online Gaming

Online Gaming: Servus ! Wende mich an euch, weil ich sehr viele Infos brauche. Es geht darum, dass ich halt einige online Gaming Portale gefunden habe und mich...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Online Marketing

Online Marketing: Hallo Leute Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Webseite einrichten lassen. Mein Geschäft läuft eigentlich ganz gut aber mein online Verkauf ist...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  5. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...