Line in

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von captnhanky, 11.03.2008.

1. #1 captnhanky, 11.03.2008
    captnhanky

captnhanky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich bin Musiker und hab aktuell ein Acer Notebook mit externer Soundkarte.

Ich will mir ein neues Notebook kaufen und OHNE externe Soundkarte Instrumente aufnehmen.
    Da Sony, so weit ich weiss, die einzigen Hersteller sind, die hochwertige Soundchips mit ASIO Treibern in Notebooks einsetzen, bräuchte ich einen LINE- IN Eingang neben dem Mikro- Eingang.

Frage:

Welches aktuelle Sony Notebook besitzt einen Line Eingang bzw einen Micro Eingang der auch mit Line- Pegel arbeiten kann.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. afk123

afk123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    man kann jeden line bzw microphon eingan
    einfach in der leiste unter Laustärke dann auf optionen->eigenschaften->aufnahme->line in

4. #3 captnhanky, 12.03.2008
    captnhanky

captnhanky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, im Media Markt hat das ein Verkäufer verzweifelt versucht mit einem Modell, wo ich den Namen leider nicht genau weiss, irgendwas mit 31 und BluRay Brenner und hats nicht geschafft, war keine Line Option zu entdecken bei den Eigenschaften.

5. #4 Thorsten, 12.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Meist bietet auch der Treiber für die Soundkarte, zum Beispiel Realtek, diese Option an.;)

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line in

Die Seite wird geladen...

Line in - Ähnliche Themen

1. Online Gaming