Linke FN Taste beim x20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von baegsi, 15.07.2005.

1. baegsi

baegsi Forum Newbie

9292

Hi,

stört sich noch jemand daran, dass die Taste links unten nicht STRG ist, sonder die fn Taste, die man wesentlich seltener benutzt?

Gibt es zufällig eine Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu ändern? Mit den normalen Tasten ist das sicherlich problemlos möglich, aber wie sieht das mit der fn Taste aus?

editiert von: baegsi, 15.07.2005, 19:17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9295

Ich hatte hier schon mal nachgefragt, ob die Taste Schwierigkeiten bereitet. Die Nutzer des X20 meinte aber, man gewöhne sich recht schnell daran.

Ob man das umbelegen kann, weiß ich nicht.

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    9297

hi,

man gewöhnt sich schnell daran und es ist auch nicht das einzige NB, das diese Tastenanordnung so hat.

grüsse

5. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    9308

so is es....

Alle3 notebooks die ich unter den Fingern hatten die FN Taste links neben strg....

Ich dachte das sei standard....

editiert von: Cobalt, 15.07.2005, 21:01 Uhr

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    9309

nein, das acer meiner schwester hat ganz außen die strg taste (die < und > zeichen sind dafür rechts, wo normalerweise eine lange umschalttaste ist, bei ihr ist sie ganz kurz und sehr gewöhnungsbedürftig)

mein book, hat auch die fn taste ganz außen. dachte mir am anfang einmal es würde mich stören, aber ganz im gegenteil! es gefällt mir sogar sehr gut so wie sie ist :-D

editiert von: Gott, 15.07.2005, 21:41 Uhr

7. baegsi

baegsi Forum Newbie

9426

Ich hoffe ich kann mich auch daran gewöhnen.

Es stimmt, dass viele NBs diesselbe Belegung haben; finde die aber bisher recht lästig. Ich benutze sehr häufig die STRG Taste, arbeite grundsätzlich mit sehr vielen Shortcuts. Mir hätte die zweite FN Taste rechts unten vollkommen ausgereicht. Am liebsten würde ich die linke als zweite STRG umdefinieren.

Sollte also doch noch jemand irgendwie herausfinden, wie man die Taste umlegen kann: bitte hier nochmal melden :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke FN Taste beim x20

Die Seite wird geladen...

Linke FN Taste beim x20 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  3. Linke Taste unter Touchpad

Linke Taste unter Touchpad: Hallo zusammen. Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter...
  4. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  5. Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

Linke Maustaste geht nur manchmal: Hallo! Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen. Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht...