Linke [Fn]-Taste mit [Strg]-Taste tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Asumkha, 23.08.2005.

1. #1 Asumkha, 23.08.2005
    Asumkha

Asumkha Forum Newbie

11904

Hallo!

Hat von euch vielleicht jemand eine gute Idee, wie man die linke FN-Taste beim X20 deaktivieren oder in der Funktion mit der Strg-Taste vertauschen kann? Habe bereits gelesen, dass es Keymapper-Tools gibt - die funktionieren meines Wissens nach aber nur mit den normalen Tasten.

Danke schonmal für eure Tipps!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

11905

Zusätzlich fände ich es noch interessant, ob man die Tasten auch mechanisch austauschen kann bzw. wie das geht. Ich habe mich ja bereits an die neue Tastenbelegung gewöhnt, allerdings vertippe ich mich nun ständig, wenn ich an Standardtastaturen sitze. Das Tastaturdesign hat wohl ein Mausfreak entwickelt... :-x

Thema:

Linke [Fn]-Taste mit [Strg]-Taste tauschen

Die Seite wird geladen...

Linke [Fn]-Taste mit [Strg]-Taste tauschen - Ähnliche Themen

1. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...
  2. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  3. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  4. Vaio F USB Stick nur vom linken USB Buchse bootbar?

USB Stick nur vom linken USB Buchse bootbar?: Wie ich feststellen musste ist mein USBStick nur von der USB Buchse auf der LINKEN Seite meines Sony Vaio VPSF12M1E bootbar. Wenn ich den...
  5. Linke Taste unter Touchpad

Linke Taste unter Touchpad: Hallo zusammen. Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter...