Vaio N Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pawel, 12.10.2009.

1. Pawel

Pawel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine linke Maustaste macht mir schon seit einiger Zeit Probleme... ich muss sie richtig feste drücken, damit sie reagiert.

Habe den Laptop momentan eh auseinander um eine neue Festplatte zu verbauen.

Was könnte ich machen, damit die Taste wieder 100% reagiert? Irgendein Kontaktspray anwenden?
    Auslöten wollte ich sie jetzt nicht umbedingt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. azadi

azadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe das selbe problem, kann uns jemand helfen ???

mfg

Thema:

Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck

Die Seite wird geladen...

Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck - Ähnliche Themen

1. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  2. Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

Linke Maustaste geht nur manchmal: Hallo! Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen. Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht...
  3. hp 530, linke maustaste eingerastet

hp 530, linke maustaste eingerastet: hallo leider hab ich ein problem mit der linken maustaste meines notebooks. ca 50% der zeit ist die doppelklick funktion der maus aktiviert...
  4. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...
  5. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...