Linke Taste unter Touchpad

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von glocke68, 06.10.2012.

1. #1 glocke68, 06.10.2012
    glocke68

glocke68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.
    Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter dem Touchpad befindet; auch einzeln? Habe bisher nur komplette Gehäuseoberhälften gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.10.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    nein, nicht einzeln erhältlich.

4. #3 4eversr, 07.10.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die linke Maustaste benötigt man doch eigentlich nicht, da man auch durch einen Klick auf das Touchpad einen "Linksklick" macht. - Und scrollen können die meisten Touchpads auch ohne die linke Maustaste, indem man den Finger ganz außen rechts am Tochpad entlangzieht. ;)

Thema: Linke Taste unter Touchpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atsamsung-forum251698392-linke-taste-unter-touchpad.html

Die Seite wird geladen...

Linke Taste unter Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...
  3. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  4. Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

Linke Maustaste geht nur manchmal: Hallo! Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen. Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht...
  5. Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig

Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig: Samsung NB - alles wieder ok. Hallo, hat sich alles erledigt. Ist weider in Ordnung. War nur irgendwie ein Wackler. Vielen Dank für Eure...