Vaio AR linke touchpad tadte funktioniert nicht mehr

Spike

Spike

Forum Freak
an meinem vaio vgn-ar31s... seit ein paar tagen funktioniert ein linksklick per linker touchpadtaste nicht mehr... auch unabhängig von windows, habe schon per boot cd getestet, taste funzt dort auch nicht...
mir is sonst nix aufgefallen, habe nichts verändert...

weiß wer rat?

lg spike
 
Zuletzt bearbeitet:
==> Service
Bei meinem FZ11S war es rechte Taste. Folge: Touchpad wurde komplett ausgetauscht.
 
Klarer Fall von Hardwaredefekt, daher wie bereits geschrieben den Service kontaktieren.

Thorsten
 
Muss wahrscheinlich das Touchpadboard getauscht werden. Ist kein grosses Ding.
 
danke für die antworten...
leider ist der sony-service ziemlich lahm... habe keine lust wochen darauf zu warten...
 
Servus zusammen

Wow und ich dachte ich wär der einzige mit dem Problem.
Allerdings hab ich das SZ61 und die Linke Taste will nicht mehr so richtig. :(
Also im Klartext: Notebook einpacken, bei Closertogod melden Rechnung kopieren
und abschicken ?;)
Grüße
Liquid
 
aha, ich bin aber aus österreich, wo müsste ich meinen vaio da hinschicken? bzw wie läuft des ab?
 
Für genaueres müsst ihr ihn bitte selber per Mail oder PN kontaktieren...


LG
 
Wir machen auch euere Maschinen leider kann ich euch keine Abholung anbieten da DHL dafür mal locker 130€ haben will. Also ihr müsstet mir die Gerät auf Ö schicken. Unsere Durchlaufzeiten werden so kurz wie möglich sein das die Gerät bald wieder bei euch sind.
 
wieder...

Heute habe ich leider feststellen müssen, dass meine rechte Touchpad-Taste wieder nicht mehr funktionert und zwar schon nach knapp über zwei Monaten nach der Reparatur :mad: Damals wurde das Teil komplett ausgetauscht. Kann das wirklich ein Zufall sein, dass genau das gleiche Problem auftaucht oder kann es sich um ein größeres Hardware-Problem handeln?
 
Heute habe ich leider feststellen müssen, dass meine rechte Touchpad-Taste wieder nicht mehr funktionert und zwar schon nach knapp über zwei Monaten nach der Reparatur :mad: Damals wurde das Teil komplett ausgetauscht. Kann das wirklich ein Zufall sein, dass genau das gleiche Problem auftaucht oder kann es sich um ein größeres Hardware-Problem handeln?


Bist du vielleicht etwas heftig dabei? ;)


Weil ich bisher noch nie von deartigen Problemen bei der FZ Serie gehört habe...


LG
 
ich hatte meinen AR21S zur Reperatur zu Closertogood geschickt und besser gehts echt nicht er verleiht dem Sony support flügel ohne zu übertreiben:)
 
Bist du vielleicht etwas heftig dabei? ;)


Weil ich bisher noch nie von deartigen Problemen bei der FZ Serie gehört habe...


LG
Nein, ich benutze Touchpad eher selten, da ich eine Maus hab. Desweiteren gehen ich davon aus, dass es keine Ermüdung des Materials ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich benutze Touchpad eher selten, da ich eine Maus hab. Desweiteren gehen ich davon aus, dass es keine Ermüdung des Materials ist ;)

Mmh, dann hast du wahrscheinlich irgendwie Pech gehabt - sonst hätte ich jedenfalls auch keine Idee...

LG



PS: Ich musste meine 130€ Logitech diNovo Edge Tastatur drei mal umtauschen bis ich endlich ein Modell mit funktionierender Leertaste hatte :D
 
Und hat jemand eine Ahnung ob die Teile, die bei Sony-Service als Ersatz eingebaut werden neu sind? Vielleicht hab ich ein Teil erwischt, das schon früher repariert wurde und nun wieder den Geist aufgibt.
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

E530 Touchpad funktioniert nicht mehr

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Vaio (diverse) Vaio E Touchpad funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben