Linke Touchpad Taste geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lakai, 21.08.2008.

1. lakai

lakai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Seit knapp einer Woche funktioniert die Linke Touchpad Taste nicht.
    Habe schon die Treiber Sauber deinstalliert und wieder Installiert...ohne Erfolg.
    Mit angeschlossener USB Maus funzd auch alles.
    Es handelt sich um einen Inspiron 6400 Laptop.
    Hoffe jemand kann weiterhelfen.

grüsse

lakai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeHe_Berlin, 21.08.2008
    LeHe_Berlin

LeHe_Berlin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Lakai,

das entsteht dadurch, wenn du diese Taste oft benutzt. Das sogenannte Bierdeckel-Prinzip :)

In der Regel musst du diese Taste nur austauschen, ggf. mit der rechten Taste vom Notebook. Dann sollte dies kein Problem sein.

Passieren tut sowas durch starkes betätigen oder oftes benutzen der Taste

mfg lehe

4. lakai

lakai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm, das man so schnell eine abnuetzung des Touchpad Erzeugen kann ( lappi seit 1,5 Jahre ) haette ich nicht gedacht.
    Habe bei Fell angerufe und die schicken mir nen Techniker.
    Hoffe das dauert nicht lange.

Thema:

Linke Touchpad Taste geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Linke Touchpad Taste geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  2. Linke Taste unter Touchpad

Linke Taste unter Touchpad: Hallo zusammen. Habe ein R519. Bei diesem geht seit einiger Zeit die linke Maustaste nicht mehr. Gibt es diese Tasteneinheit, welche sich unter...
  3. Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig

Samsung R50 - linke Touchpad Taste funktioniert nicht mehr richtig: Samsung NB - alles wieder ok. Hallo, hat sich alles erledigt. Ist weider in Ordnung. War nur irgendwie ein Wackler. Vielen Dank für Eure...
  4. Vaio SZ Touchpad: Linke Taste "prellt"/doppelklickt manchmal selbst

Touchpad: Linke Taste "prellt"/doppelklickt manchmal selbst: Hi zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges, schwer reproduzierbares Problem: Die linke Taste meines Touchpads (SZ61WN) scheint häufig...
  5. Vaio AR linke touchpad tadte funktioniert nicht mehr

linke touchpad tadte funktioniert nicht mehr: an meinem vaio vgn-ar31s... seit ein paar tagen funktioniert ein linksklick per linker touchpadtaste nicht mehr... auch unabhängig von windows,...