links in acer onemail lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von oceana, 04.01.2009.

1. oceana

oceana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

ich hab ein problem und bitte euch um hilfe. ich besitze einen acer aspire one der unter linux linpus läuft. sein mailprogramm, onemail stellt mir links nicht gehighlighted dar und ich kann links, die sich in angekommenen mails befinden nicht durch daraufklicken öffnen. ein kopieren in den browser geht manchmal, manchmal nicht. öfter bekomme ich eine fehlermeldung das die seite nicht existieren würde. wenn ich die selbe mail aber mit meinem macbook öffne, stellen sich alle links problemlos dar.

hat jemand einen tipp für mich?:confused:

für hilfe dankbar, oceana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 04.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du könntest den Mozilla Thunderbird (für Linux: *klick*) mal ausprobieren. Als Browser Alternative gibt's den Firefox (für Linux: *klick*). Vielleicht harmonieren die beiden besser miteinander.

4. oceana

oceana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ooh das war aber schnell...:)

ja danke, das könnte ich in der tat, denn der browser ist ja schon mozilla...aber...vielleicht gibts ja eine lösung die es ermöglicht das bestehend zu nutzen?

danke erstmal

gx oceana

Thema:

links in acer onemail lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

links in acer onemail lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Acer 1692 - Linksys WRT54G - Hilfe...

Acer 1692 - Linksys WRT54G - Hilfe...: 8907 Hallo, habe ein Acer 1692 Notebook und einen Linksys WRT54G Router. Aber ich bekomme keine Verbindung zum INet. Wenn ich das Netzkabel...
  2. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Vaio (diverse) Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio

Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio: Hallo ich habe zwei Schwarze Balken Links und Rechts (siehe Bild) http://s14.directupload.net/file/d/2...8gyqzf_jpg.htm Wie schon oben...