Linux auf LG S1 Pro Express Dual PDGJG

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von carni, 17.06.2007.

1. carni

carni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bevor ich hier anfange loszulegen, ersteinmal die Frage, ob ich hier ueberhaupt richtig mit dem Thema bin?

Wenn nicht, dann koennt ihr gleich aufhoeren zu lesen ;)

Mein Problem ist folgendes. Ich besitze das oben genannte Notebook und will es mit Suse Linux 10.2 betreiben. Jezt habe ich 2 Probleme.
    1. Meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    2. Ich kann keine ATI Treiber installieren.

Hat jemand ne Loesung, oder ne Beschreiben darueber?

Danke & Lg,
    Roman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux auf LG S1 Pro Express Dual PDGJG

Die Seite wird geladen...

Linux auf LG S1 Pro Express Dual PDGJG - Ähnliche Themen

1. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  2. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  3. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...
  4. Linux-Laptop bis 600 Euro

Linux-Laptop bis 600 Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Klapprechner und benötige daher ein wenig eure Hilfe. Momentan...
  5. Welches NB für Linux?

Welches NB für Linux?: Wie hoch ist dein Budget? € 500-900 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Nein Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?...