Linux für Thinkpads

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phoku, 11.09.2007.

1. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich las gerade folgende Meldung: http://www.computerzeitung.de/loade...hes=&pid=ee54f3c7-0de1-40f5-bb23-2cfdf022aee5

Gibt es irgenwo ein Linux für Thinkpads zum Download? Also das ganze inklusive Thinkvantage, z.B. mit Fingerprint-Reader und Powerschemata und Access Connections? Würde mich riesig über einen Link freuen! ;-)

Vielen Dank für jeden Hinweis
    phoku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 11.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2007
    catweazle

catweazle Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
  4. T60p

T60p Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ubuntu läuft sehr gut auf Thinkpads, habe es schon selbst ausprobiert. Die Thinkvantage-Tools gibt es aber nicht für Linux.

5. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie sieht das denn aus mit Festplattenschutz und Fingerprint-Reader? Gibt es das für Linux?

6. T60p

T60p Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Ahnung, da müßtest Du Dich in entsprechenden Linux-Foren schlau machen. Ich denke aber die Chancen stehen eher schlecht.

Thema:

Linux für Thinkpads

Die Seite wird geladen...

Linux für Thinkpads - Ähnliche Themen

1. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  2. Welches NB für Linux?

Welches NB für Linux?: Wie hoch ist dein Budget? € 500-900 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Nein Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?...
  3. Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht

Solider 14-Zöller für Bildbearbeitung und Linux gesucht: Hallo, ich habe hier schon öfters gelesen und einige hilfreiche Informationen gefunden. Nun wird es bei meiner Notebook-Suche ernst, vielleicht...
  4. Acer Aspire One mit Linux, aber was für ein One??

Acer Aspire One mit Linux, aber was für ein One??: Hallo, Bei mir ist der Fall etwas anders... Ich verlasse mich in Sachen Notebooks/Laptops seit Jahren auf Acer. Deswegen denke ich dass die...
  5. Notebook für Linux

Notebook für Linux: ich schätze doch mal, dass hier User sind, die mit Linux statt Windows arbeiten. Nach Eurer Einschätzung, welche NB's werden gut von Linux...