linux Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yo2, 13.04.2007.

1. yo2

yo2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Ich bin kein besonderer Fan von Windows und würde gern auf das neue Vista (bzw XP) verzichten. Allerdings finde ich nirgends einen Laptop zu kaufen, bei dem das Betriebssystem nicht dabei ist.

Gibt es vielleicht irgendwelche online shops oder sogar Geschäfte bei denen man ein Linux notebook bzw eines ohne vorinstalliertes Betriebssystem kaufen kann?

(Die Lizenzen sind ja nicht billig)

danke Yo2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 king_louis, 13.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 homo.pecuniae, 13.04.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Wenn du noch etwas wartest kannst du bald auch bei Dell Laptops mit Linux kaufen. Momentan laufen dafür bei Dell die Vorbereitungen.

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    ja --- Lenovo hatte auch mal T60 mit Linux drauf, ich glaube aber im Moment nicht mehr .. zumindest ist das NB für Linux zertifiziert und die Thinkvantage Software usw. gibt es auch als Linux Version.

lg
    tom

Thema:

linux Notebook

Die Seite wird geladen...

linux Notebook - Ähnliche Themen

1. Arbeitsnotebook mit Linux

Arbeitsnotebook mit Linux: Hallo liebes Notebookforum, ich suche ein günstiges und schnelles Notebook zum Arbeiten. Am besten kommt es ohne OS, weil ich sowieso Ubuntu...
  2. Linuxfähiges Notebook

Linuxfähiges Notebook: Hallo zusammen, mein Satellite 2410-404 soll demnächst durch etwas moderneres ersetzt werden. 15" reichen 17" würde aber auch passen,da ich...
  3. Linux fähiges Subnotebook mit hoher Leistung?

Linux fähiges Subnotebook mit hoher Leistung?: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit Monaten such ich ein leistungsstarkes Subnotebook (12 oder 13") mit Linux (Ubuntu). Ich...
  4. Günstiges Linux-Notebook mit XP verwenden?

Günstiges Linux-Notebook mit XP verwenden?: Hallo, ich überlege mir, ob ich mir dieses Notebook für meinen Bruder holen soll. Budget liegt bei ca. 400 Euro. Acer Extensa...
  5. Notebook für Linux

Notebook für Linux: ich schätze doch mal, dass hier User sind, die mit Linux statt Windows arbeiten. Nach Eurer Einschätzung, welche NB's werden gut von Linux...