Lion Boot DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sccmarkus, 30.09.2011.

1. #1 sccmarkus, 30.09.2011
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Hi ihr Lieben,

wollte, so wie es empfohlen wird, eine Boot DVD erstellen.
    Leider finde ich nur Anleitungen die davon ausgehen das ich mir Lion im App Store gekauft habe. Habt ihr eine Idee???

Sollte doch eigentlich ganz einfach sein.

Neues Mac Book Pro mit Lion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Hi,

wenn du beim Booten die "Alt" Taste gedrückt hälst, solltest du in ein Bootmenü gelangen, über das man auch in den "Recovery Modus" gelangen kann (bei vorinstalliertem Lion gibts eine extra angelegte Recovery Partition). Schau mal, ob du darüber eine DVD erstellen kannst (die bräuchtest du ja nur, wenn die Platte abschmiert).

--edit--
    Oder du nimmst den hier, und erstellst dir deine eigene Recovery Partition auf einem USB Stick/Platte: Lion Recovery Disk Assistant

Thema:

Lion Boot DVD erstellen

Die Seite wird geladen...

Lion Boot DVD erstellen - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme: Hallo ! Ich hab folgendes Problem: Mein HP Pavillion dv6 Laptop funktioniert nicht mehr. Gestern Abend noch einwandfrei, hab noch ein neues...
  2. HP Pavillion dv7 bootet nicht mehr

HP Pavillion dv7 bootet nicht mehr: Hallo. Ich melde mich mal wieder, da es ein großes Problem mit dem Notebook meiner eltern gibt. Und zwar geht das Ding gar nicht mehr an....
  3. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...
  4. HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?

HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein HP Zv5000 hat folgendes Problem. Ich wollte heute Abend ein externes Display...
  5. Pavilion Dv9555eg Boot-Problem

Pavilion Dv9555eg Boot-Problem: Hi, ich habe seit 1,5 Jahren ein HP Pavilion DV9555eg und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Laptop doch gestern startete ich einen Song in...