Lizenzaufkleber "abgeschabt"? Notebook retoure?

F

Föhnwelle

Forum Newbie
Hallo!

Habe heute mein bestelltes Notebook erhalten.

Mir fiel auf, dass der Karton an einer Ecke eingedellt ist, vermutlich ist der Karton mal runtergefallen oder wurde gequetscht. So weit so gut.

Dann habe ich mir den Lizenzaufkleber angeschaut, der sieht leicht merkwürdig aus, angeschabt. Es ist direkt ein Loch herausgeschabt, dort wo die Sicherheitsstreifen durchgehen. Sieht nicht nach Manipulation aus, sondern schlicht nach Materialfehler.

Das kann doch nicht normal sein oder?

Was würdet ihr machen? Notebook behalten oder austauschen lassen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sachen gibt's! ;) Jetzt ist's leider schon zu spät, hab soeben mit der Kundenhotline telefoniert, die haben bereits eine Ersatzlieferung veranlasst und ich soll mein Gerät zurückschicken.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch lieber jetzt, denn der Karton war ja in einem weiteren Karton. Und die Delle am Eck hat sich durch beide richtig schön durchgedrückt und auch noch einen dritten Karton im Inneren (in dem die Kabel etc. sind) erwischt. Von dem her muss der schon mal so richtig schön runtergeknallt sein. Wundert mich nur dass die Dame an der Hotline nicht wusste, dass die Lizenzaufkleber so gehören...

Danke für Deine Hilfe!
 
Ich hatte sogar mir zwei verschiedenen Leuten vom Kundenservice telefoniert. Aber mittlerweile passt alles, der Ersatz war einen Tag später da und läuft einwandfrei.
 
COA (Lizenzaufkleber) ist Augenauswischerei

Bei den Acer NBs wird das WIndows eh voraktiviert und den Key am Label brauchst Du nie mehr. Ich würde das notebook behalten wenn
am Notebook selbst alles in Ordnung ist.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Zurück
Oben