Lizenzsicherung im Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von knalltüte, 29.11.2006.

1. #1 knalltüte, 29.11.2006
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Vaio war eine DVD dabei, von der man sich einen von drei fimen nach wunsch auf die festplatte kopieren und dann mit einem freischaltcode die lizenz erwerben kann.

jetzt habe ich aber meinen pc formatiert, habe aber sowohl die film-datei als auch die lizenz-datei gesichert.

jedoch bekomme ich es nicht hin, dass ich den film wieder abspielen kann...

was muss ich machen?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Welche Media Player benutzt du? 10 oder 11?

Hast du die Lizenzsicherung noch?

Eigentlich musst du nur die Lizenz wiederherstellen und dann gehts wieder!

Apropo Lizenzen (DRM):

Es gibt unzählige illegale Programme, die den DRM Schutz entfernen sollen. Aber das ist nun mal nicht legal;)!
    Es gibt aber auch eine einfache, aber nicht illegale Methode um den Schutz auszuschalten. Man muss die Musikdatei nur im WAV Format auf CD brennen und dann zurück auf die Festplatte ziehen und schon ist DRM weg.
    So wie ich das sehe, mache ich nichts unerlaubtes, oder? Man darf doch, solange man die Lizenz zum 1x maligen Brennen hat, 1x mal die Datei brennen;), oder.

4. #3 ThomasN, 30.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das is nicht illegal, stimmt.
    da die erzeugte CD dann auch keinen Kopierschutz hat darfst du dir den Inhalt sogar auf Festplatte kopieren.
    Verteilen ist halt nicht erlaubt per Sharing Tools oder so.

5. #4 knalltüte, 30.11.2006
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich nutze den neusten media player, also version 11.

wie kann ich die lizenz "wieder herstellen"

dankeschön

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Wofür macht sich dann jemand die Mühe und schreibt solche Programme zum entfernen von DRM? Das macht doch keinen Sinn:D !

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wegen dem Qualitätsverlust, der zwangsläufig nach einem erneuten kompirimieren der Musik auftritt.

9. #7 ThomasN, 30.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    grundsätzlich kommt nicht jeder auf die Idee die Songs zu brennen und dann wieder zu rippen.
    Es gibt ja auch DRM Beschränkungen die dich auf den PC als Abspielgerät beschränken, die kannst dann nichtmal brennen.

Thema:

Lizenzsicherung im Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Lizenzsicherung im Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...