Vaio (diverse) Löschen/Deinstallieren

I

itnant

Forum Benutzer
Hallo,
gehört vielleicht nicht exakt in dieses Forum, kann mir aber vielleicht trotzdem eine Hilfestellung bieten; es geht um Löschen von Datein bzw. Deinstallation.

Nachdem ich auf einem Vaio/Vista bussiness zuerst ein OfficeXP paket installiert haben und dann noch die vorinstallierte Testversion des neuen Office zum Laufen brachte, musste ich feststellen, dass das Outlook vom officeXP nicht sauber funktionierte (verlangt z.B. trotz kennwortspeicherung jedes mal wieder die Eingabe des E-mail-Passwortes). Auch das Outlook der Testversion lief nicht sauber. Meine Intention war, das OfficeXP zu deinstallieren - geht aber nicht!

Dann hab ich die vorinstallierte Office-Testversion deinstalliert; trotzdem sind in einem Offic-Ordner noch Dateien sowohl der Testversion als auch des noch vorhandenen OfficeXP. Auch der Versuch den gesamten Office-Ordner einfach zu löschen, scheitert (in der Fehlermeldung wird auf notwendige Administrator-Rechte hingewiesen, bin jedoch mit Administratorrechten angemeldet). Auch der Schreibschutz läßt sich nicht aufheben.

Wie werde ich dieses Office wieder los, um es gegebenenfalls mit einer sauberen Neuinstallation nochmals zu versuchen.

Danke für Tipps

beste Grüße - Gerfried
 

Ähnliche Themen

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

Zurück
Oben