Löschen von Ordnern vorinstallierter Programme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von knalltüte, 29.10.2006.

1. #1 knalltüte, 29.10.2006
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

diese frage habe ich egtl. auch schon in meinem vorherigen thread erstellt, der dann geclosed wurde.

ich habe sehr viele ordner auf meinem vaio, in denen .exe datein zum installieren von programmen, wie norton password manager,.

kann ich diese bedenkenlos löschen?
    oder sind da schon teile irgdw. instálliert, sodass programm reste übrig bleiben?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
Thema:

Löschen von Ordnern vorinstallierter Programme

Die Seite wird geladen...

Löschen von Ordnern vorinstallierter Programme - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  4. HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?

HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?: Hey. Wollte mal fragen, ob man das gefahrlos machen kann? Der lüfter sitzt neben dem RAM speicher Wo man den lüfter sehen kann: HP ProBook...
  5. alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen

alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen: Moin moin, ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und möchte nun die Festplatte des alten als externe Festplatte nutzen. Wie kann ich die...