Lösung Schwarzerbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nyako, 06.04.2008.

1. Nyako

Nyako Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    weils viele Leute mit dem selben Problem gibt, versuch ich mal
    zu erklären wie ich mein Problem selber gelöst habe.

Notebook: HP Pavillion dv 6000 (dv6010ea)

Problem: Schwarzes Display beim Start, obwohl am Vortag alles funktioniert hat.

Ich glaub der PC hats nur verkackt weil ich wärend dem Runterfahren
    den Netzstecker gezogen und den Deckel geschlossen habe.

Und als ich versucht hab blind VNC zu installieren (muste vorher blind am Rechner
    anmelden), und dann genervt neugestartet habe weil ich mich irgentwo verklickt
    hatte.
    Siehe da Bild wieder da

evtl nur dummer Zufall, aber bei mir gehts nun :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung Schwarzerbildschirm

Die Seite wird geladen...

Lösung Schwarzerbildschirm - Ähnliche Themen

1. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  2. Windows 7 Bildschirmauflösung

Windows 7 Bildschirmauflösung: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Jetzt nach einer Notebook-Reinigung (Ventilator war...
  3. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  4. Lenovo Yoga 2 Auflösung?

Lenovo Yoga 2 Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein LENOVO Yoga 2 13" Convertible-Notebook, das eine Auflösung bis 3200*1800 Pixel haben sollte. Ich kann aber...
  5. leiser 14 zoller mit hd+ auflösung

leiser 14 zoller mit hd+ auflösung: Wie hoch ist dein Budget? 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...