Logitech diNovo leicht defekt - Rücksenden?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von seth, 15.01.2007.

1. seth

seth Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Hi Leute!

Wende mich mal mit nem kleinen Problem an euch: Hab mir ne Logitech diNovo Cordless for Notebooks bei Amazon.de bestellt .. kam auch geschwind .. soweit, so gut..

Allerdings sind die F1-F4 Tasten eindeutig niedriger als die restlichen F-Tasten .. sie fallen also plötzlich nach links unten ab.. würde sie also gerne gegen eine neue umtauschen lassen..

Frage: Denkt ihr, das ist ohne große Probleme möglich? (hab sie jetzt schon seit dem 3. Januar) Und wo soll ich reklamieren .. bei amazon.de oder bei Logitech direkt?!

Würde mich über Hilfe freuen!!

Mfg, seth

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 15.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    14 Tage Rückgaberecht, beeil dich ;)

Ansonsten würd ich direkt Logitech schreiben, die sind super kulant was so Sachen angeht, denk aber eh das es über Garantie läuft.
    Schöne Grüße

4. seth

seth Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Und wie wende ich mich am besten an amazon? mail oder telefon? oder haben die so formulare?!

5. #4 Schripsi, 15.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Steht doch auf jeder Amazon-Rechnung aber sowas von detailliert drauf ...

6. #5 Ravenlord, 15.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Danke Schripsi, wollt ich auch gerade schreiben :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seth

seth Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Joa, eigentlich kann ich ja lesen^^ .. allerdings steht da nur was von Rückgabe .. ich wills ja garnet zurückgeben, sondern nur tauschen lassn. Will ja schließlich nicht mein Geld wieder, sondern ein anderes Gerät..

9. seth

seth Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Hab - nachdem ich mich beim Alphatelefon Münster gemeldet hatte - alles mit Amazon geregelt. Ging alles Reibungslos. Die Fehler der Tastatur sind weg, bloß die Verarbeitung könnte ruhig bisschen besser sein..

Thema:

Logitech diNovo leicht defekt - Rücksenden?!

Die Seite wird geladen...

Logitech diNovo leicht defekt - Rücksenden?! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks

Verkaufe: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks: Habe sie geschenkt bekommen, eine Woche ausprobiert, da ich aber ein Gewohnheitsmensch bin, werde ich wohl meine alte Tastatur weiterverwenden -...
  2. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  3. Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.

Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2...
  4. Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer

Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer: Hallo @ all, meine Bekannte hat folgendes Problem: ihr Mann sitzt im Nebenzimmer und arbeitet mit einer kabellosen Logitech-Maus und sobald...
  5. Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch)

Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch): Hallo, da ich für mein neues Netbook (Dell Inspiron Mini) eine kleinere Maus haben möchte, habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal eine...