Logitech Z-5500 an FE41z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von insinator, 09.12.2007.

1. #1 insinator, 09.12.2007
    insinator

insinator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und Guten Tag,
    ich habe von meinem Brüderchen das Z-5500 geschenkt bekommen zum Nikolaus und nun Frage ich mich wie ich das Set mit meinem FE41z verbinden kann.
    Also was für Kabel brauche ich :) Ich gehe davon aus, dass ich meinen Kopfhöreranschluss anzapfen muss?

Vielen Dank schoneinmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 10.12.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Entweder an den Kopfhöreranschluß, dann hast du aber nur Stereo (bzw Stereo Upmix des Z-5500) oder du kaufst dir eine externe USB-Soundkarte, dann hast du echten 5.1 Sound:

http://geizhals.at/deutschland/a233905.html

Thema:

Logitech Z-5500 an FE41z

Die Seite wird geladen...

Logitech Z-5500 an FE41z - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  2. Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.

Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2...
  3. Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer

Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer: Hallo @ all, meine Bekannte hat folgendes Problem: ihr Mann sitzt im Nebenzimmer und arbeitet mit einer kabellosen Logitech-Maus und sobald...
  4. Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch)

Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch): Hallo, da ich für mein neues Netbook (Dell Inspiron Mini) eine kleinere Maus haben möchte, habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal eine...
  5. Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470

Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470: hi, ich stehe vor dem kauf einer maus für mein vaio z21 mit int. bluetooth. vorweg...ich hab die suchfunktion ausgiebig genutzt ;) ich...