logoix.com - Deutsche Postadresse - genial

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 19.02.2007.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wer als Österreicher gerne mal auf Ebay was kauft der hat sicher des öfteren Probleme mit Versandkosten.. Oftmals sind diese nach Österreich unverschämt teuer.. Manche Verkäufer oder Onlinefirmen liefern auch rein nur nach Deutschland ...

Ich habe jetzt einen Service den ich so genial finde das ich ihn hier runbedingt empfehlen muss ... (keine Werbung ;) - sondern wirklich eine Weiterempfehlung)

Der Service ist ein Unternehmen das euch eine deutsche Lieferadresse anbietet und der Verkäufer muss das Paket nur an diese Adresse liefern. Logoix.com leitet dann das Paket an die angebene Adresse weiter..

Die Kosten sind gar nicht mal so schlimm ...

Ganz toll ist auch der umgekehrte Weg .. die Firma leitet auch Pakete nach Deutschland weiter und man hat günstigere Paketpreise nach Deutschland obwohl alles durch die Post abgewickelt wird ...

Schauts euch deren Homepage einfach mal an .... Für Össis top

www.logoix.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab's mir grad durchgeschaut - klingt super!
    Ich melde mich jedenfalls mal an - Grundgebühr gibt's ja keine.

4. #3 Thorsten, 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Warum kann nicht ich mal auf solch eine Idee kommen?
    Denke, dass man damit noch gut was verdienen kann.:D

Thorsten

Thema: logoix.com - Deutsche Postadresse - genial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay logoix

Die Seite wird geladen...

logoix.com - Deutsche Postadresse - genial - Ähnliche Themen

1. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  2. Asus UL20FT deutsche Tastatur

Asus UL20FT deutsche Tastatur: Hallo alle zusammen, ich bin gerade in Singapure und hier findet gerade eine PC-Messe statt. Ich habe mich in den ASUS UL20FT verkuckt, den...
  3. T510 / W510 US-Modell mit deutschem Keyboard?

T510 / W510 US-Modell mit deutschem Keyboard?: Hi zusammen, da die US-Modelle konfigurierbar sind und einige interessante Möglichkeiten bieten, die einem hierzulande verwehrt bleiben, wollte...
  4. deutsche tastatur nachrüsten

deutsche tastatur nachrüsten: hallO! wie geht das bei nem aspire 4736 ? wo bekommt man eine her? Gruß
  5. deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?

deutsches Handbuch als PDF für 6930g ?: ich kann das Handbuch als PDF nicht finden. Gibt es das irgendwo ?