Lohnt der Kauf ? ThX

N

Nektus

Forum Newbie
*edit*

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
der verkäufer war sich selber noch nicht ganz einig.

was waere denn ein angemessener preis ?

MfG
Nektus
 
Zuletzt bearbeitet:
die cpu ist mist, die Grafikkarte auch. Alles das bekommst du neu in einem Businessnotebook um 450€.

Eckdaten für dich, mit denen du schon besser bedient bist:
Intel GMA X4500
2GB Ram
Intel Core (genaue Nummer egal)
 
Das Ding würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
 
na na na ... nem geschenkten gaul ... :)

wenn ich en super notebook habe ok aber wenn ich keins hab und der preis stimmt ... dann sollte man auch gschenkte dinge zu schaetzen wissen :p

wie gesagt... wenn der preis stimmt ^^

schade schade weil eigentlich wollte ich nicht so viel geld ausgeben wegen ein paar filme fuer unterwegs.

ich frage mich nur wie man vor nem halben jahr son ding (angeblich gamingnotebook) fuer 750 euro kaufen konnte.

wenn ich bedenke das ich fuer son ding nicht viel geld ausgeben will und des auch nur fuer unterwegs nutzen wuerde ...


MfG
Nektus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Celeron + eine 8400M GT als Gamingnotebook für 750 € zu verkaufen, fällt für mich unter die Kategorie "Kundenverarsche".
 
ich habe mir mal den spass gemacht und die servicehotline angerufen.
die antworten ware:

-mit xp-pro servicepack 2 kann ich auf die einzelnen kerne zugreifen bzw. funktionen zuordnen. richtig ?

-die akkulaufzeit von nur 1 stunde waere richtig weil vista so viel verbraucht. mit xp haette ich eine laengere laufzeit. richtig ?

-die bezeichnungen finde ich nirgens mehr weil des ne aktion war von fruehjah 2008. war nur kurz aktuell und wird nicht mehr verkauft.

-den damaligen preis durfte man mir leider nicht sagen :-( der typ am tele hat sich bei der preisauskunft so angehoert als wuerde er dabei grinsen ;-)


MfG
Nektus
 
Es klingt eher so, als ob er den Scheiß schon gekauft hat...
 
nein das ding habe ich nicht gekauft.

ich habs nur zum testen hier und habe everest drueber laufen lassen.
mich wunderts nur das mir everest diese daten ansagt dies angeblich nicht geben soll.

ich hatte ja auch nichts mit 1.83 gefunden sondern nur etwas mit 1.7x

werde wohl auf euch hoeren und des ding schoen zurueck geben wos her gekommen ist.
alleine die tatsache mit der akkulaufzeit wuerde mich schon nerven.

vielen dank nochmal

MfG
Nektus
 

Ähnliche Themen

Aus der Community: Acht statt vier CPU-Kerne im Notebook, lohnt sich das? [Notiz]

Interne Batterie Probook 470G0 - Bezeichnung

Erfahrung mit den Fujitsu stYListiC st6012 tabLet PC?

Kauf gebrauchten Acer Predator Helios 500

CB-Funk-Podcast #6: Augen auf beim GeForce-RTX-4000-Laptop-GPU-Kauf

Zurück
Oben