Lohnt es sich zu warten?

W

wiktor

Forum Newbie
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Lp fündig geworden allerdings sagt mir der Laptop nict zu 100% zu wie die meisten anderen Angebote im 700-800 Euro bereich auch.
Meine Frage lohnt es sich noch einen Monat oder so zu warten um dann evt. günstiger an einen besseren Laptop ran zu kommen oder ist der Preisverfal bei Laptops nicht so groß?

Gruß wiktor
 
naja in deinem preissegement muss man halt auch mal abstriche machen. manche dinge kosten einfach mehr.....die eierlegendewollmilchsau gibt es einfach nicht!
und wie heißt es immer so schön - kaufen wenn es nötig ist.
wenn man wartet, kommt immer was besseres!
 
Der Preisverfall ist schon relativ groß, allerdings indirekt... Es gibt nur wenig Laptops die ursprünglich mal 3000 Euro gekostet haben und die jetzt für 1000 im Laden stehen - du kriegst allerdings Laptops für 1000 Euro, die die Leistung und Ausstattung von Geräten haben, die früher mal 3000 Euro gekostet haben ;)
Soll heißen: Wenn du wartest, wirst du immer mehr Leistung und / oder Ausstattung für dein Geld kriegen, jedoch dürftest du dir dann einfach NIE einen Computer kaufen, denn einen Monat danach hättest du schon wieder mehr fürs Geld bekommen...
 
wiktor schrieb:
Meine Frage lohnt es sich noch einen Monat oder so zu warten


laaaangweilig !!!!

check mal die Forumssuche


oder guck Dir einfach die Preise an, findest Du da sonderlich viele Geräte, die (stark) verbilligt sind, weil sie einen Nachfolger haben ? - Nein
 

Ähnliche Themen

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

14 Zoll bis 700€

Zurück
Oben