Lohnt es sich zu warten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wiktor, 29.08.2007.

1. wiktor

wiktor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Lp fündig geworden allerdings sagt mir der Laptop nict zu 100% zu wie die meisten anderen Angebote im 700-800 Euro bereich auch.
    Meine Frage lohnt es sich noch einen Monat oder so zu warten um dann evt. günstiger an einen besseren Laptop ran zu kommen oder ist der Preisverfal bei Laptops nicht so groß?

Gruß wiktor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 29.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    naja in deinem preissegement muss man halt auch mal abstriche machen. manche dinge kosten einfach mehr.....die eierlegendewollmilchsau gibt es einfach nicht!
    und wie heißt es immer so schön - kaufen wenn es nötig ist.
    wenn man wartet, kommt immer was besseres!

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Der Preisverfall ist schon relativ groß, allerdings indirekt... Es gibt nur wenig Laptops die ursprünglich mal 3000 Euro gekostet haben und die jetzt für 1000 im Laden stehen - du kriegst allerdings Laptops für 1000 Euro, die die Leistung und Ausstattung von Geräten haben, die früher mal 3000 Euro gekostet haben ;)
    Soll heißen: Wenn du wartest, wirst du immer mehr Leistung und / oder Ausstattung für dein Geld kriegen, jedoch dürftest du dir dann einfach NIE einen Computer kaufen, denn einen Monat danach hättest du schon wieder mehr fürs Geld bekommen...

5. #4 Brunolp12, 29.08.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

laaaangweilig !!!!

check mal die Forumssuche

oder guck Dir einfach die Preise an, findest Du da sonderlich viele Geräte, die (stark) verbilligt sind, weil sie einen Nachfolger haben ? - Nein

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt es sich zu warten?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich zu warten? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...
  3. Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?: Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb...
  4. Vaio Z Lohnt sich noch eine Reparatur?

Lohnt sich noch eine Reparatur?: bitte löschen -Hat sich erledigt-
  5. Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?

Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um...