Lohnt es sich?

K

kenny123

Forum Newbie
Hi, leute.
Ich hab nen rechner mit 2,8GHsingle.
Und ich will umsteigen auf nen Macbook mit 2,16GH Core duo.
lohnt sich das?
 
hängt davon ab wsa du damit tun willst...
 
eigentlich alles filme gucken, bearbeiten, musik
dann woill ich mir noch windows xp drauf installieren um spiele zu zocken.
hat halt ein schönes design.
 
Mit der GMA 950 des Macbooks zockt es sich aber nicht wirklich gut.
Wenn du Sims 2 einigermaßen zum Laufen bekommst kannst du froh sein.
WC3 wird wohl auch laufen.
 
kenny123 schrieb:
dann woill ich mir noch windows xp drauf installieren um spiele zu zocken.

:eek:

Find ich sehr amüsant.

Für das Geld, dass ein MacBook kostet, bekommst Du ein ordentliches Notebook, was auch zum Zocken reicht. Warum muss man denn zum Zocken ein Notebook haben. Kann man sich nicht einen ordentlichen Desktoprechner kaufen? Der ist vorallem nicht teurer als ein Notebook. :confused:
 
Teures Macbook mit ner OnBoard Graka zum Zocken kaufen - der biste Witz, den ich heute gehört habe. ;)

Kauf dir nen anständigen Windows Rechner oder meinetwegen ein Windows Notebook und dubekommst zum gleichen Preis nen richtiges Zockergerät!
Jedenfalls wenn du Windows sowieso installierst macht nen Macbook bei dir absolut keinen Sinn.

Es gibt auch sehr chicke Windows Laptops, von SONY, SAMSUNG etc.
 
Spielen wird nur mit dem MacBook Pro wirklich funktionieren. Und dieses Gerät ist direkt deutlich teurer, als es ein vergleichbares Gerät aus der Windows-Welt wäre.
 
und wenn man das zocken wegnimmt(ich hab nen guten rechner zuhause)?

ich danke euch schon mal für eure antworten
 
Was willst Du mit einem MacBook, wenn Du eh Windows installieren möchtest? Das will mir nicht in den Sinn. Für das Geld bekommt man auch ein gutes bis sehr gutes Notebook, für das im vorhinein Windows vorgesehen ist. Auch MacBooks haben ihre Fehler und Problemchen.

Mir persönlich ist es natürlich Wurst, wenn Du das Geld übrig hast, dann Kauf das Teil.
 
Wenn du kein MacOS samt der mehr oder weniger speziellen Programme nutzen willst, sehe ich in der Tat auch keinen Sinn darin, sich ein Macbook anzuschaffen. Zum Prollen tun es auch schicke Vaio-Geräte ;).
 
Zum Spielen eignet sich das Macbook wirklich nicht! Der Grafikchip ist für neuere Spiele einfach zu schwach (v.a. im 3D-Bereich). Mich persönlich würde auch noch das recht kleine 13" Display abschrecken...

Ansonsten ist das Macbook ein prima Rechner - vor allem wenn man es unter MacOS X läufen läßt (...so wie sich das gehört! ;))
 
Ohne Zweifel, es ist dann nur die Frage, ob es ein Windows-Rechner nicht auch tut, wenn man eh primär Windows nutzen möchte :).
 
Naja wenn er Windows nur darauf installieren wollte um Spiele zu spielen (die er aber mit dem GMA eh kaum spielen kann), wird er ja auf Windows verzichten können. Den Rest kann er ja unter OS X erledigen und dann passt die Sache ja. Allerdings wäre mir auch 13" zu klein, aber haben ja viele Leute.
 
kenny123 schrieb:
eigentlich alles filme gucken, bearbeiten, musik
dann woill ich mir noch windows xp drauf installieren um spiele zu zocken.
hat halt ein schönes design.

Wenn Du unbedingt ein Apple Notebook haben möchtest und zocken willst, dann wirst Du um ein MacBook pro nicht herum kommen. Das kostet dann halt ein bissle mehr! :D
 
Dass es kein Macbook wird?! ;)
 
Dass weiss ich noch nicht genau aber ich glaube schon, weil zum zocken reicht mein 2,8 Ghz rechner!!!
 

Ähnliche Themen

Aus der Community: Acht statt vier CPU-Kerne im Notebook, lohnt sich das? [Notiz]

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

HP EliteBook 8730w

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Computer soll angehen wenn die Stromversorgung angeschlossen ist

Zurück
Oben