Lohnt sich das warten ?! Was meint ihr ?!

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Poapy, 07.11.2010.

1. Poapy

Poapy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sams. R580-HAWK
    Hi erstmal,
    da mein Iphone 3g Vertrag im nächsten Feb. abläuft und ich bei der Telekom bleiben , sprich verlängern will , muss ich mich ja für n neues Handy entscheiden.
    Jetzt bin ich am überlegen, was mich ja doch sehr anspricht is das HTC 7 Mozart, jetzt hab ich aber gesehen, das gegen ende des Monats , anfang Dez. noch ein windows 7 phone Handy von Samsung kommen soll.
    Abgesehen von dem wohl besseren Display (Amoled oder so, kp) sind die Hardwaretechnisch fast identisch.
    Hat einer von euch erfahrungen mit Samsung und HTC geräten , wegen verarbeitung und so ??
    Vllt hat einer von euch sogar schon ein Win 7 Handy, und kann mir da mal n bissel was zu erzählen ;)
    Lohnt sich also das warten, denn ansonsten wollte ich Mo. oder Di. zum T-Punkt inne Nachbarstadt.
    Hab ja gute erfahrungen mit euch anderen Forum Usern gemacht, was die schnelle HIlfe angeht :)

Gruß und schönen Rest-Sonntag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 08.11.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Momentan würde ich dir zu einem HTC raten, weil die Verarbeitung um Welten besser ist. Ich habe letztens das Samsung Galaxy S i9000 in der Hand gehabt und das war wirklich nicht schön. Das gesamte Gehäuse hat sich wie Billigplastik angefühlt. Meine Frau hat das HTC HD2 und das hat eine saugute Verarbeitung. Andere HTC Geräte, die ich in der Hand hatte, waren genauso gut verarbeitet.
    Ich habe momentan ein Samsung i8910 Omnia HD und bin vollstens zufrieden, weil die Verarbeitung noch richtig gut ist.
    Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich mir ein HTC holen.
    WinMob7 soll noch einige gravierende Bugs haben (z.B. Copy&Paste geht nicht) was aber mit den nächsten Updates behoben werden soll.
    Ich kann dir folgende Seiten empfehlen um dich weiter zu informieren.
    Kaufempfehlungen & Erfahrungsberichte - Gsmfreeboard oder
    HTC 7 Mozart Datenblatt - technische Daten - HTC 7 Mozart Datenblatt Allgemeines

Kannst ja mal schreiben, für welches du dich letztendlich entschieden hast.
    Ciao
    Alex

4. Poapy

Poapy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sams. R580-HAWK
    Ein wildes HTC 7 Mozart erscheint, Poapy setzt Verlängerungsvertrag ein ......
    Wildes HTC 7 Mozart wurde gefangen. :D
    *ach ja, das Kind im Manne*

War heut im T-Punkt , und hab mir das Galaxy S und das HTC angesehen, muss aber sagen, das mir das Android nich gefällt, und das das Handy wirklich nich so gut verarbeitet is.
    Freu mich schon auf morgen/übermorgen, die hatten keins mehr lagernd, bekomms zugeschickt :rolleyes:

Geil war aber die Tante im T-Punkt, sie druckt den Vertrag aus , ohne zu fragen welches Handy ich haben will , ich guck drauf , IPhone 4 , dann sag ich nur das ich das nich haben will, sondern das HTC.
    Da war se erstma total aus´m Konzept, und meinte das ich zu 3 leuten von 100 gehöre die schon ein IPhone hatten und sich dann nich für eine neues entscheiden , sondern von Apple weg gehen.

Aber man hat ja so seine gründe :p

5. #4 SechsEnder, 09.11.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Na dann, viel Spaß damit!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt sich das warten ?! Was meint ihr ?!

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das warten ?! Was meint ihr ?! - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...
  3. Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?: Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb...
  4. Vaio Z Lohnt sich noch eine Reparatur?

Lohnt sich noch eine Reparatur?: bitte löschen -Hat sich erledigt-
  5. Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?

Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um...