Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giesi

Forum Master
moin moin,
Ich habe mal eine Frage ich habe mit den Kauf mein NB anfang Dezember 2007 WinVista mitbekommen. Damir das aber zu langsam war habe ich WinXP nach ca 2 Wochen raufgespielt.
Nun komme ich zur Frage es ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und da wollte ich wissen lohnt sich der Umstieg von WinXP auf WinVista.
Ist Vista Irgenwie schnelle geworden? Hat sich durch SP1 was verändert? Und welches der beiden ist sicherer (Viren,...etc).

Eigentlich habe ich gedacht ich steige nich um aber es gint so die ein oder ander Sache die ich an Vista doch mag wie z.B. Sofortige erkennung meiner Digicam egal ob ich vorher das Programm Installiert habe. Und das mit der inet Verbindun (Lan/Wlan) finde ich auch nicht schlecht das man eins nicht deaktiviren muss.
Also ich spiele abunz noch (wie man im Gamer Forum sieht) und deswegen wollte ich wissen ob man das immer noch stark mert ob man WinVist hat oder WinXP.
Sonst schaue ich mir viele Filme an und höre viel Musik (was unter WinVista) ganz angenehm war.
Ja und Natürlich Bilder ansehn und Speichern.

Was würdet ihr machen ich würde gern ein Paar Pros/Contras für bzw gegen WinVista wissen oder ob ich vill doch ein ander OS aus Probieren sollte.

mfg
Giesi
 
okay das war ein klare Absage an WinVista okay...

Hat hier wer von WinXP auf WinVista geewechselt und würde es wieder tun?

mfg
 
Ja, ich.
Allerdings hatten wir diese Diskussion doch wirklich schon seit 14 Monaten (!) zur Genüge. Vista gibt es doch schon seit Jänner 2007. Langsam reicht es wirklich und daher schließe ich hier. Über die Suchfunktion bzw. durch Durchschauen des Software-Forums sind ausreichend Beiträge zum Thema vorhanden, sodass wir es hier nicht wieder aufrollen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben