Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Giesi, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    Ich habe mal eine Frage ich habe mit den Kauf mein NB anfang Dezember 2007 WinVista mitbekommen. Damir das aber zu langsam war habe ich WinXP nach ca 2 Wochen raufgespielt.
    Nun komme ich zur Frage es ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und da wollte ich wissen lohnt sich der Umstieg von WinXP auf WinVista.
    Ist Vista Irgenwie schnelle geworden? Hat sich durch SP1 was verändert? Und welches der beiden ist sicherer (Viren,...etc).

Eigentlich habe ich gedacht ich steige nich um aber es gint so die ein oder ander Sache die ich an Vista doch mag wie z.B. Sofortige erkennung meiner Digicam egal ob ich vorher das Programm Installiert habe. Und das mit der inet Verbindun (Lan/Wlan) finde ich auch nicht schlecht das man eins nicht deaktiviren muss.
    Also ich spiele abunz noch (wie man im Gamer Forum sieht) und deswegen wollte ich wissen ob man das immer noch stark mert ob man WinVist hat oder WinXP.
    Sonst schaue ich mir viele Filme an und höre viel Musik (was unter WinVista) ganz angenehm war.
    Ja und Natürlich Bilder ansehn und Speichern.

Was würdet ihr machen ich würde gern ein Paar Pros/Contras für bzw gegen WinVista wissen oder ob ich vill doch ein ander OS aus Probieren sollte.

mfg
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlaflos, 23.03.2008
    Schlaflos

Schlaflos Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 6592G-602G25N
  4. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    okay das war ein klare Absage an WinVista okay...

Hat hier wer von WinXP auf WinVista geewechselt und würde es wieder tun?

mfg

5. #4 Schripsi, 24.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, ich.
    Allerdings hatten wir diese Diskussion doch wirklich schon seit 14 Monaten (!) zur Genüge. Vista gibt es doch schon seit Jänner 2007. Langsam reicht es wirklich und daher schließe ich hier. Über die Suchfunktion bzw. durch Durchschauen des Software-Forums sind ausreichend Beiträge zum Thema vorhanden, sodass wir es hier nicht wieder aufrollen müssen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...
  3. Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?: Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb...
  4. Vaio Z Lohnt sich noch eine Reparatur?

Lohnt sich noch eine Reparatur?: bitte löschen -Hat sich erledigt-
  5. Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?

Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.